Der Auto & Motorrad Thread!

es gewinnt immer das auto, was im selben land wie die zeitung gebaut wird, liess mal hier, da gewinnen auch ständig die golfs des landes.

ansonsten baut alfa die schönsten autos, leider bekommen sie die qualität nicht hin.

und volvo-befürworter sollten ganz still sein, das sind teurere ford focus, pfui
 
nicht so wie ein bmw wo man an sonnenstudio und spilothek denkt

joa ... die e36 und zum teil auch schon e46.
aber von den jungs fährt keiner mit nem e90, e92, e60 oder sonstwas rum.

und die besten auch (zumindest in der bezahlbaren klasse)

bezahlbar is immer so ne sache ... die preisgestaltung der deutschen premiumhersteller is schon allerhand. der neue a4 geht los bei 29.000€. und dann is in dem ding nix an ausstattung drin.
das waren mal 60.000 deutsche mark. für das geld ist man früher mindestens a6 gefahren.
aber was solls ... wenn der dollar stärker wird und das benzin dann nächstes jahr 2€/liter kostet is das ja eh wurst :)
 
man brauch definitiv ein Gesetz was eine maximale kostengrenze von benzin vorschreibt :oops:....dem volk zu liebe....denn das volk is der staat^^....damit könnte die merkel punkten
 
apropo schöne autos...hab gestern den hier gesehen am kudamm(standesgemäß natürlich vor eine gucci boutique...:D)

http://www.maserati.com/img/common/gtsec_header.jpg

schon ein schönes stück blech wenn ich ehrlich bin

den hab ich letztens bei car-wash gesehen!!! von hinten sieht der aus wie nen benz, haben erst nachher erkannt, dass es nen maserati ist :D
und er ist dann in "meine" waschkabiene gefahren :eek::eek: :)

wat hier für schimpfworte wie: ford, opel, lancia und japsenworte fallen...
the one and only -> VW
 
der cgt is das geilste auto wo gibt ... geht nix drüber. und wenn der veyron 4000ps hat ... da kackt der bär drauf :)
 
ford hat seit langem mit dem neue mondeo kombi mal wieder was gerissen, der rest der deutschen modelle ist eher nicht mein ding. wenn noch aktuelle fords, dann die ami-jeeps 450 und aufwärts
 
kaufen würd ich mir so ne karre glaub ich nie...
so was protziges geht gar nich
und porsche hat wenigstens noch irgendwie stil
naja alles geschmackssache
 
es gewinnt immer das auto, was im selben land wie die zeitung gebaut wird, liess mal hier, da gewinnen auch ständig die golfs des landes.

also das kann ihc definitiv nicht besttigen.

bei auto bild hat zb 2 mal hintereinander der auris gegen golf und co gewonnen..

allerdings hat ihm das auhc nicht geholfen. die verkaufszahlen sind noch weniger, als die vom corolla damals... :D
 
also das kann ihc definitiv nicht besttigen.

bei auto bild hat zb 2 mal hintereinander der auris gegen golf und co gewonnen..

allerdings hat ihm das auhc nicht geholfen. die verkaufszahlen sind noch weniger, als die vom corolla damals... :D

das ist ya auch total unwirtschaftlich...toll, dann kostet die karre eben im kauf 2000€ weniger als der golf... na und? dafür kriege ich in 5 jahren für den golf das 3fache als wenn ich den japsen verkaufe...;)
 
Zurück
Oben Unten