Der Auto & Motorrad Thread!

also der is Baujahr 04
keine Ahnung von wann bis wann die Reihe gebaut wurde,

weiß ja nich wieviel du ausgeben willst aber der billigste dieser Baureihe kostet immer noch 13-14.000 aber nur mit 102 PS, ich hab 116 PS issen 1,6er FSI Limousine mit Holzapplikation, Tempomat ESP usw. wenn ich nachts von hinten geblendet werde tönt sich mein Innenspiegel.........einfach nur geil das Auto, ich liebe es !!!:):cool:

denk aber mal das die Standartausführung schon noch bissel billiger is als bei ner Limo mußt halt mal schaun;)

ja also ein kauf steht bei mir nicht bevor, aber ich gucke halt immer mal, was ich mir mal holen würde und was auch etwas realistisch ist.
ich will meinen golf möglichst durchs studium noch fahren und dann mal sehen. vllt lease ich mir nen gt sport.... aber das dauert eh noch 4 jahre, bis ich diplom hab udn bis dahin wird sich eh noch einiges ändern...
 
bei autos sind mir die gleichen sachen wichtig wie bei männern. sie müssen groß sein, kraftvoll, dynamisch und männlich, sollten innen warm, weich und schön sein und man muss dass gefühl haben vollkommen sicher zu sein.
so wie unser KIA sorento :)
 
Mein Auto muss billig sein, zuverlässig und kraftstoffarm. Hier nichts "wie bei Männern". Aber ich bin auch ne Schwuchtel, von daher :)
 
ka :D...aber heute war auch wieder was geiles:

brum bruuum

fast orgasmus status

:cool:

der neue reizt mich nich sooo sehr, aber ne richtig harte erektion hatte ich als mir ein mustang der ersten generation in einem genialen dunkelblau mit weißem lederverdeck entgegenkam *sabber*
und letztens hab ich einen originalen unrestaurierten mustang der ersten generation aus der nähe gesehen, bei nem oldtimertreffen, der war bis auf den lack echt gut in schuss
 
letztens bei auto motor und sport tv: ne pappe mit 1.8T motor mit 300 ps:D:D ich dacht ich hör nich schön:D


:cool:
 
ja also ein kauf steht bei mir nicht bevor, aber ich gucke halt immer mal, was ich mir mal holen würde und was auch etwas realistisch ist.
ich will meinen golf möglichst durchs studium noch fahren und dann mal sehen. vllt lease ich mir nen gt sport.... aber das dauert eh noch 4 jahre, bis ich diplom hab udn bis dahin wird sich eh noch einiges ändern...

lass dir Zeit, nur nix überstürzen wenn du mit allem fertig bist und auch nen Job gekriegt hast, haste dann eh genug Knete da würde ich nich mal leasen sondern noch n Jahr sparen und das Auto was es am Ende wird,bar zahlen

aber 4 Jahre noch warten müssen is schon hart, ich kenn das ;)
 
bei autos sind mir die gleichen sachen wichtig wie bei männern. sie müssen groß sein, kraftvoll, dynamisch und männlich, sollten innen warm, weich und schön sein und man muss dass gefühl haben vollkommen sicher zu sein.
so wie unser KIA sorento :)

herzhaft :)
 
jo THX nich schlecht, hätte mir aber größere Bilder von dem Goldstück gewünscht!:(
 
http://www.zynki-power.de/

nach eigenen angaben bessere fahrleistungen als ein carrera gt ...

also falls ihr mal ne runde lachen wollt ... tuts euch an! :)

omg...:D....auch wenn er bessere Leistungen erbringen könnte...mit sowas kannste halt net aufe straße fahrn :p

dem seine autos sehn schon scheisse aus....

außer jetz der Zynki - Turbo GT39 vielleicht....der geht noch.
 
ich hasse solche antworten :p

ich glaub alle frauen hassen so antworten :D :p

aber back 2 topic:

ja ich find des auch komisch das vor allem das Startauto (auf der Startseite) im öffentlichen Verkehr fahren darf....
mit dieser Plastik karrosserie :D....vor allem ist die voll breit
 
Zurück
Oben Unten