Der Auto & Motorrad Thread!

hää :confused:

der 530d hat doch auch 236ps ... also der 530d.
der andere 3liter diesel, der 535d hat 286ps. meinste den? :)

hmmm bin zu faul um vor die Tür zu gehen und zu gucken was hinten drauf steht:D. Ich glaube du hast aber recht, isn 530d, zieht aber trotzdem schon ziemlich gut. Der is aber ziemlich unübersichtlich, die Fenster sind ziemlich hoch und man fühlt sich wie in nem Phantom, beim einparken und in den engen Gassen hier isses teilweise nich einfach
 
mmh ... also ich bin ja auch schon öfters den aktuellen 530d touring gefahren.
spitzenmotor ... bei 240kmh auf der bahn zieht er sich 8l diesel ... da kann man nicht meckern :)
spass machen tut der motor auch ... gerade mit (!) der 6-stufen-automatik. passt wunderbar zu dem motor ... große diesel würde ich immer mit automatik kaufen ... in der sport-einstellung der hammer :)
die probleme beim parken hab ich allerdings nicht so ... die aktuelle parktronic is doch 1a ;)
aber ohne hätte ich 100%ig auch probleme ... da gibts übersichtlichere autos.
 
also der neue 5 er ist ganz in ordnung auch wenn ich den vorgänger optisch besser fand . wie fahren ab und an mal einen 530 d von der firma , der hat 230 ps da bin ich mir ziemlich sicher . ach ja und zieht euch den gumball 3000 auf dsf rein sehr schöne autos dabei .
 
mmh ... also ich bin ja auch schon öfters den aktuellen 530d touring gefahren.
spitzenmotor ... bei 240kmh auf der bahn zieht er sich 8l diesel ... da kann man nicht meckern :)
spass machen tut der motor auch ... gerade mit (!) der 6-stufen-automatik. passt wunderbar zu dem motor ... große diesel würde ich immer mit automatik kaufen ... in der sport-einstellung der hammer :)
die probleme beim parken hab ich allerdings nicht so ... die aktuelle parktronic is doch 1a ;)
aber ohne hätte ich 100%ig auch probleme ... da gibts übersichtlichere autos.

Ja die sport-einstellung is knaller, mit M Sportpacket, schön tief usw. macht echt fun, verleitet aber auch zum heizen.:D

Naja die Parktronic is schon sehr hilfreich bei dem Schiff, aber ich trau diesem Computer noch nich so ganz, bin einmal bis in den rotem Bereich rein und hab ersma ne Stoßstange angestubst. Naja muss mich eh noch dran gewöhnen, ersma ein Gefühl für die Kiste kriegen.
 
schonmal jemand den alten a6 avant 2.5 tdi quattro gefahren und kann was dazu sagen???
 
Laber kein Scheiss...
Hab den gestern in rot gesehen. Heißer Schlitten.
In schwarz hab ich den auch schon live gesehen. Nicht übel.
 
hab vor 2 wochen auf dem zubringer zum elbtunnel aus richtung norden zum ersten mal den audi r8 auf der straße gesehen.
in schwarz ... supercool die kiste ...
 
hab vor 2 wochen auf dem zubringer zum elbtunnel aus richtung norden zum ersten mal den audi r8 auf der straße gesehen.
in schwarz ... supercool die kiste ...

aber auch superteuer.
der A5 is killah, doch auch ein wenig teuer für mein empfinden!
aber man bezahlt ja bei audi die ringe mit ;) :D

--zwo-elf--
 
aber auch superteuer.
der A5 is killah, doch auch ein wenig teuer für mein empfinden!
aber man bezahlt ja bei audi die ringe mit ;) :D

--zwo-elf--


mmh ... welches auto von audi, mercedes, bmw, porsche etc. is denn schon nicht zu teuer?
neue c-klasse, kleinster motor geht bei 36.000€ los oder so. für das geld hätte man sich früher ne e-klasse bekommen. sind ja immerhin 72.000 DM.
erster m3 : 65.000 DM
neuer m3 : 69.000 €
einfach den DM preis zu € gemacht und nochmal was draufgehauen.
alle deutschen premiumhersteller sind in der preispolitik ein wenig sehr selbstbewusst. nicht nur beim anschaffungspreis, sondern auch gerade bei den extras. da kann man ja locker ohne weiteres nochmal 10.000€ reinstecken bis so ne c-klasse einigermaßen angenehm ausgestattet ist.
 
Zurück
Oben Unten