Der Auto & Motorrad Thread!

naja ich finde bmw allgemein eher kacke, da ist audi schon wesentlich geiler. aber richtig geil finde ich den Volvo XC70. Der ist ja mal Hammer
 
das heck vom 6er geht doch mal voll nicht klar!! auch wenn er nicht von bangle direkt entworfen ist (trotzdem an seinen design-stil angelehnt), bestätigt es wieder, wie scheisse er doch ist!
 
http://4.bp.blogspot.com/_VagH3b9Tp...8/BTVECVAZuEw/s400/134222401_c6310b678c_b.jpg

alter...das sit das zeitalter wo audi und bmw noch richtig richtig hässliche autos produziert haben....die scheinwerfer...die kastenform...näää

um vergleich

http://www.bmw.com/ch/de/newvehicle...se_1/_shared/img/experience_6series_coupe.jpg

ich red ja nich vom design, davon kann man halten was man will, ich red von dem auto selbst. der 6er ist ein wunderschönes auto keine frage.
(m6 is mir schon zu prollig, m5 auch, 530i reicht von der leistung doch schon vollkommen aus.... ich wüsste gar nich wohin mit den ganzen ps, und dann röhrt die kiste auch noch wie hölle, das wär mir ja schon peinlich)

der e34 is ne legende, den hat mein alter sich z.b. 1989 neu gekauft, direkt danach gabs wohl nen produktionsfehler an der lichtmaschine, wurde ausgetauscht und seit dem war an der kiste nie wieder was dran! mein cousin fährt den wagen nach 20 jahren immernoch ohne probleme, während ihm sein anderer e39 langsam wegrostet...

und mit dem letzten e60 (firmenwagen) hat man auch unglaublich viele faxen, umso mehr spielereien umso mehr reperaturen, dann hat man gerade das scheiss pdc repariert und schon geht das schiebedach nich mehr zu usw.
aber naja ich denke damit hat man heutzutage bei allen marken zu kämpfen...

und auf audi trifft das mit der hässligkeit meiner meinung nach noch am ehesten zu^^, bmw hat (innerhalb der klassischen serien) finde ich immerschon schöne autos gebaut!

und da krieg ich immerwieder ne gänsehaut: http://www.youtube.com/watch?v=CVaNBrYLvFg
:):thumbsup:
 
TOP 15 Autoklau:
http://www.zeit.de/auto/2009-10/bg-klau-top15-2

* VW Bus (Multivan, Caravelle)
* Porsche Cayenne Turbo
* BMW X5 (3,0 Liter Diesel)
* Skoda Fabia
* VW Gold IV (1,9 Liter TDI)
* BMW X5 (andere Motorisierung)
* Audi A6 (1,5 Liter Diesel)
* Porsche Cayenne
* VW Golf IV VR6
* VW Corrado
* Skoda Octavia RS
* VW Passat Variant (6 Zylinder Diesel und Allrad)
* VW Passat Limousine
* BMW M3
* A6 (Quattro)

Die Liste ist leicht unvollständig, was die Modelle angeht.
 
TOP 15 Autoklau:
http://www.zeit.de/auto/2009-10/bg-klau-top15-2

* VW Bus (Multivan, Caravelle)
* Porsche Cayenne Turbo
* BMW X5 (3,0 Liter Diesel)
* Skoda Fabia
* VW Gold IV (1,9 Liter TDI)
* BMW X5 (andere Motorisierung)
* Audi A6 (1,5 Liter Diesel)
* Porsche Cayenne
* VW Golf IV VR6
* VW Corrado
* Skoda Octavia RS
* VW Passat Variant (6 Zylinder Diesel und Allrad)
* VW Passat Limousine
* BMW M3
* A6 (Quattro)

Die Liste ist leicht unvollständig, was die Modelle angeht.

da werde ich gleich meine diebstahlversicherung kündigen :D ich hätte den multivan nie dort vermutet
 
also wenn jemand echt so blöd wär mein auto zu klauen dann wär der größte verlust wahrscheinlich die ganzen cds die da drin sind :rolleyes::D
 
nee ältere multivans und passats werden eigentlich am meisten geklaut und sofort nach polen gebracht. die dort weiter zu verkaufen is n kinderspiel.. bringt zwar nich die überknete, aber easy un problemlos :thumbsup:
 
das heck vom 6er geht doch mal voll nicht klar!! auch wenn er nicht von bangle direkt entworfen ist (trotzdem an seinen design-stil angelehnt), bestätigt es wieder, wie scheisse er doch ist!
Auch so ein Rucksackheck halt. Wobei der 6er noch geht. Am schlimmsten war der vorletzte 7er vor dem Facelift. Dafür hätte man ihn auf der IAA steinigen sollen.
 
warum ist sowas wie skoda fabia oder en 1,5 :)confused:)l Audi so weit oben ? Wer braucht sowas ?

Da sieht man das nict die Qualität der Diebstähle berücksichtigt wurde...die ganzen autos sind bestimmt so in assi vierteln abgestellt und weg waren sie....nicht "nur noch 60 sekunden" like....ausser vllt der cayenne, x5 und m3
 
Stand gestern oder so bei N24...die Spieler von Real Madrid haben neue Wagen geschenkt bekommen...alle durften sich einen neuen Audi aussuchen....von Q7 bis A6 alles dabei...Van der vaart der hänger hat "nur" nen standard A3 genommen...

Ronaldo der spast:

"Während Rafael Van der Vaart mit dem A3 Sportback eher bescheidene Wünsche hatte, bestellte sich Superstar Christiano Ronaldo einen 580 PS starken RS6 in schwarz."



http://www.dasautoblog.com/2009/10/...von-real-madrid-mit-neuen-fahrzeugen-aus.html
 
also ich glaub es gibt wenige die den a3 nehmen würden wenn sie die komplette produkpalette zur auswahl hätte, also von daher find ich dadran jetz nix verwerliches
(oke ich würd ihn wirklich nehmen weil ich für den alltag kein großes auto wollte, ich hasse es in viernheim mit unserer c-klasse rumzufahrn, die is mir schon groß genug in den engen straßen hier)
 
Stand gestern oder so bei N24...die Spieler von Real Madrid haben neue Wagen geschenkt bekommen...alle durften sich einen neuen Audi aussuchen....von Q7 bis A6 alles dabei...Van der vaart der hänger hat "nur" nen standard A3 genommen...

Ronaldo der spast:

"Während Rafael Van der Vaart mit dem A3 Sportback eher bescheidene Wünsche hatte, bestellte sich Superstar Christiano Ronaldo einen 580 PS starken RS6 in schwarz."



http://www.dasautoblog.com/2009/10/...von-real-madrid-mit-neuen-fahrzeugen-aus.html

und jeder audi-kunde, der es nicht so dick hat wie die spieler zahlt denen auch noch das auto! :D

top :thumbsup:
 
Ich glaube der war bestimmt als einzigstes Auto ausgeschlossen....und natürlich der r8 spyder....kann ich mir nicht vorstellen....

obwohl der ja preislich nah beim rs6 liegt
der r8 ist nicht so teuer, diese limosinenmodelle s8 oder so lassen sich so aufgstocken mit zubehör aufpreisliste usw. dass die teurer werden können als ein r8 ohne extras.
naja ich hätte dann, wenn es den nicht gäbe vielleicht einen r8-jahresdwagen verlangt :D hauptsache r8. gibt nichts schöneres von gewissen supersportwagen wie koeniggsegg mal abgesehn, die ja noch unbezahlbarer sind
 
Zurück
Oben Unten