Der Auto & Motorrad Thread!

heute morgen ne schöne tour gemacht mit meinem 5, echt ohne scheiss 6 uhr aufgesatnden und dann shcön brunchen gefahren, da standen heute aufen parkplatz 4!!! A5, so den anfänglcihen exotenstatus habe ich mit dieser wuchtbrumme wol langsam auch nciht mehr, naja egal!
 
hey silo...was geht in dir vor?

haha einfach die ganze zeit so tuhn als ob...und dass auch noch im internet :D

ahhahaha richtig armseelig...kollege du brauchst aufmerksamkeit! kauf dir nen hund oder so

:D

siloman81 :D dass ich nicht lache ^^
 
vagina lisa ist ein derartig unnötiger name , der weder lustig noch real ist, also mit dir werde ich gar nicht mehr sprechen, gut is....
back to topic!!!

ne 10000euro ist echt zu wneig my man, ne ich habe mir fest vorgenommen den A5 minumium ein jarh zu reiten!!!
 
Mag sein! Ich kenn welche die fahren ein 8ltr. Hummer und haben sich das Teil auf Gas umbauen lassen

8L-Hummer? Sowas gibt's nicht.

Die Erdgasumrüstung/-nachrüstung an sich ist bestimmt unnütz. Aber ein von Werk aus umgebauter Erdgaswagen würde ich dennoch als interessant einstufen...

Nach weiterer "Recherche" bin ich auch zum Schluss gekommen, dass nicht werksseitige Erd-/ Autogas-Umbauten nicht zu empfehlen sind.
 
8L-Hummer? Sowas gibt's nicht.

Von der Stange nicht. Jedoch fahren in der Tat diverse Hummer, der Modellreihen H1 und H2 mit Motoreneinbauten von Lamborghini, Corvette und Chevrolet in Stückzahlen > 10 durch die Gegend. Und auch welche mit 7,x ltr. sprich 8 ltr Motoren. Das krasseste was wir um die Ecke mal auf dem Platz hatten, war ein H1 ...(Motor, bin nicht mehr sicher??)..jedenfalls fuhr die Kiste irgendwas um 4s von 0-100. Eventuell das getunte Triebwerk aus dem alten Lambo Jeep? Aber der Verbrauch ist selbst bei den 6ltr. Motoren schon in der Klasse, nicht mehr machbar für Normal. Und irgendwie peinlich ist so ein Wagen auch, finde ich.
 
warum sollte man einen motor aus der corvette etc. in einen hummer packen? macht doch gar keinen sinn ... weder vom der charakteristik, noch von den daten her.
die motoren sind doch eh schon recht groß und auch einfach zu tunen.
da muss kein motor von lamborghini rein ... bringste die schrankwand einfach zu geiger und gut is. die holen da auch 530-7xx ps raus.

hier is z.b. ne kleinere ausbaustufe mit 556ps & 30" felgen.
http://geigercars.netcar24.com/inde...&mod=showdetails&bid=577277&frame=0&sortbox=0
 
auch autogas nicht?

Zumindest ein Verwandter, der eine Audi-Werkstatt leitet, hatte mir gesagt, dass das die Motoren langsam kaputt macht. Audi selbst rät ja auch von solchen Einbauten ab.

U. a. fehlende Dichtungen deuten auch auf "kostengünstige" Einbauten hin.

Von der Stange nicht. Jedoch fahren in der Tat diverse Hummer, der Modellreihen H1 und H2 mit Motoreneinbauten von Lamborghini, Corvette und Chevrolet in Stückzahlen > 10 durch die Gegend. Und auch welche mit 7,x ltr. sprich 8 ltr Motoren.

Hmm, so etwas finde ich auch ziemlich idiotisch. Das Geld könnte man locker / besser in einen prägnanteren Geländelook und / oder -tauglichkeit investieren (auch wenn man da mit der Tahoe-Basis beim H2 schlechte Karten hat).


Ich dachte das Hirngespinst Flügeltüren wäre i-wann mal vorbei :D
 
Zumindest ein Verwandter, der eine Audi-Werkstatt leitet, hatte mir gesagt, dass das die Motoren langsam kaputt macht. Audi selbst rät ja auch von solchen Einbauten ab.

U. a. fehlende Dichtungen deuten auch auf "kostengünstige" Einbauten hin.

Schau dich mal z.B. beim Haustuner von Opel um: Irmscher bietet für jeden Opel einen LPG-Umrüstsatz an! Beim Neuwagenkauf bleibt sogar die volle Werksgarantie erhaltenbeim Einbau über Irmscher...

Genauso ist das bei Kia, Hyundai, Saab, Chevrolet, Fiat, Saab, Caddillac, Ford... Eigentlich bei jedem Automobilhersteller, außer beim lieben VW-Konzern...

Komisch, dass jeder auf dem Zug aufgesprungen ist, außer der VW-Konzern... Und das liegt bestimmt nicht daran, weil VW nicht die Möglichkeit hat, die Autos umzubauen!
 
bin seit gestenr abend auf tour mit ein paar homies durch europa , o nen richtiter raos trip soll das werden in meinem A5, ich poste gleich mal die ertsen erlebnisse von gestern bis heute, endgeil!!!
 
darf ich den reisebericht hier posten oder besser ins hangout? ich meine wir fahrne ja mit meinem a5 durch durch euorpa? sagt mal bitte bescheid, will ja keine regeln brechen....
 
also ich fang mal an, wenn hier nciht erwünscht aber ins hangout verschieben, denn ich habe momentan leider wohl keine rechte nen eigenen thread zu eröfnnen, müsste dann einer von euch für mich machen....

Tag 1+2

also am wochenende hatte ich mit meinem besten homez mal überlegt durchzustarten und europa im A5 zu bereisen.
am wochenende alles überlegt, 2 kumpel mussten das noch abchekcen auf ihrer maloche, ich ja nciht bin ja freiberufler, und so ging es gestern los.
sind in köln abgefahren richtung süden, konnten kaum was einpacken außer einige zahnbürsten unterhosen, shirts etc. denn der kofferraum ist doch eher mickrig, zumindest wenn man zu 4 durchstartet.
meine homez sind benni, abdull und jay jay und ich... kennnen uns shcon eiwige ´zeiten halt blutsbrüder, auf die 3 kann cih mich 100%pro verlassen und umgekehrt genauso.
naja ab in den A5 und erstmal ordentlich stoff gegeben, und ich bin enttäuscht mein bock schafft nicht die versprochenen 250kmh im vollbeladenen zustand, echt schwach!
naja wir brauchten 4 stunden bis freiburg, kamen ganz gut durch, rüber über die grenze ab in die shcweiz, schöne scheisse die komische vignette vergessen, erstmal strafe zahlen, machte aber abdul klar, der hat doch tatsächlich mit den cops gestruggled.... ehrlich naja er hat eben genug polizeierfahrung udn weiß die jungs zu händeln:)
naja unseren ersten nachtort haben wir am laggo maggiore eingenommen, sind da in so ein mini hotel eingechekd, 2 doppelzimmer , 4sterne, ganz fett und gemütlich.
abend shcön pizza essen gegangen jeder ne gute flasche wein sich gegönnt und dan doch um halb 1 in die kiste....
heute morgen aufgestanden gefrühstückt, und gewartet udn jajjaj, ey ich sag euch der molch kann echt nicht die finger von de frauen lassen, hat bei ner süßen schweizerin gepennt, die sau!!! naja um 10uhr konnten wir dann unsere traveltour fortsetzen.
jetzt sitze ich hier grade aufen rastplatz und checke die französischen hotspots, geht ganz gut die verbindung!!! wolten eigentlich erst nach italien, aber haben uns i-wie verfahren und sowirds halt erstmal frankreich, hoffen gegen halb 9 in paris einzutreffen, dann erstmal fett nen crepes aufen eifeltürm mümmeln,kann man auf dem turm auch abend /nachts weiß das einer?
also leute ich melde mcih alsbald ich kann.
achja der A5 hat unter grötenteils top speed und voller zuladung 18Liter gesoffen!!! nur mal so zum bedenken, was so ein auto im unterhalt kostet!!!

gruß euer freund silo!!!!
 
Zurück
Oben Unten