Der authentische G Shit...

oha. nicht schlecht, herr specht.
ich danke ihnen für ihre prompte korrektur, junger herr.
ich hoffe zukünftig bleiben derartige fauxpas meinerseits aus.
 
möchte eure hitzige Diskussion nicht unterbrechen junge Freunde, jedoch werfe ich jetzt einfach mal etwas in den Raum...
und zwar einen Spielball, den zu jagen auch prompt meine Perserkatze beginnt.
Gelungener Wurf Weiberheld, wiedermal gelungener Wurf!
 
neulich hatte meine siamkatze einen sehr schönen wurf mit 7 babys.
"gelungener wurf, miez!" lautete mein kommentar.
 
weiberheld schrieb:
möchte eure hitzige Diskussion nicht unterbrechen junge Freunde, jedoch werfe ich jetzt einfach mal etwas in den Raum...
und zwar einen Spielball, den zu jagen auch prompt meine Perserkatze beginnt.
Gelungener Wurf Weiberheld, wiedermal gelungener Wurf!
gelunges wortspiel...:D :D :D :D

du redest die ganze zeit von authentizität... haste irgendwo aufgeschnappt und im duden nachgeschaut? irgendwie nervt es wenn das wort alle zwei sätze auftaucht, wozu ich leider auch grade beigetragen habe...:rolleyes:
 
aber ich hätte die line so geschrieben, find die so besser, auch wenn der reim nicht so gut is wie vorher:

Ok, du suchst die - ganze Nacht im Club Perlen/
du siehst mich im club - verdufte lieber wie Duftkerzen/

aber sehr solider text, gefällt mir sehr ;)
 
Pimp-Styles schrieb:
aber ich hätte die line so geschrieben, find die so besser, auch wenn der reim nicht so gut is wie vorher:

Ok, du suchst die - ganze Nacht im Club Perlen/
du siehst mich im club - verdufte lieber wie Duftkerzen/

aber sehr solider text, gefällt mir sehr ;)

ne jetz fehlen ja 3 Silben Reim
 
Pimp-Styles schrieb:
aber ich hätte die line so geschrieben, find die so besser, auch wenn der reim nicht so gut is wie vorher:

Ok, du suchst die - ganze Nacht im Club Perlen/
du siehst mich im club - verdufte lieber wie Duftkerzen/

aber sehr solider text, gefällt mir sehr ;)


auch abgesehen vom reim gibt es zwei faktoren welche eindeutig dagegen sprechen.

zunächst mal das zweifache vorkommen von 'duft'.
wie-vergleiche in denen das wort sowohl vor als auch hinter dem wie auftaucht lutschten. ("du kriegst schläge wie ein schlagzeug")

des weiteren die wortwahl.
im wortschatz des halunken befindet sich die blumige bezeichnung 'verdufte' nicht.
würde sie dann im text verwendet, so wäre er nicht mehr authentisch.
 
mc2999 schrieb:
seitdem splash hackt ihr alle auf ihn rum,davor noch boahhh was für ein rapper *anhimmel* und jetzt disst ihr alle,meine güte jeder kann mal nen schlechtn auftritt habn,ausserdem geht der typ nich umsonst mit KIZ auf Tour und verdient geld,was macht ihr?????
ey junge was hast du für ein problem. das war IRONIE. mal was davon gehört?

v.a. würde ich mir nicht anmassen, kollegah in diesem thread runterzumachen;)
 
der Halunke schrieb:
auch abgesehen vom reim gibt es zwei faktoren welche eindeutig dagegen sprechen.

zunächst mal das zweifache vorkommen von 'duft'.
wie-vergleiche in denen das wort sowohl vor als auch hinter dem wie auftaucht lutschten. ("du kriegst schläge wie ein schlagzeug")

des weiteren die wortwahl.
im wortschatz des halunken befindet sich die blumige bezeichnung 'verdufte' nicht.
würde sie dann im text verwendet, so wäre er nicht mehr authentisch.


stimmt, genau über die zweite sache (wortwahl) hab ich mir vorhin gedanken gemacht :p
 
naja endlich wieder n guter text...klingt nach ner übertrieben plastischen kopie des selfmadeartists

kumpane & mitarbeiter
 
stoz-b187 schrieb:
dope, aber leider voll kollegah style.
reime wicked, aber zeilenlänge vor allem beim chris rock spit ziemlich wack, junge
ansonsten burner, aber authentisch? no, ma man, dis is eher wannabe, dude, seen?

und diggah, ich hätte nach "Ok, du suchst die - ganze Nacht im Club Perlen/" lieber "die Regierung dieses Landes macht mir Brustschmerzen" geschrieben, dann wär die message auch angekommen, aight? dann peace out

true story
 
Zurück
Oben Unten