Der ASAP Rocky-Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weis jemand ob ferg ne Show in Deutschland demnächst hat ? Gestern war er in Dänemark und heute in Berlin.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Vorfreude!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10552425_10152594676697534_5016642078526641718_n.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Doku einfach. Rocky scheint absolut locker drauf zu sein, cool vor allem dass er seine ganzen Freunde irgendwie mitzieht. Der Lou :D :thumbsup:

Seine Schwester ist ein QT. Krass dass der Vater mittlerweile verstorben ist.
 
wie heißt das lied das im 2. teil bei 11:55 einsetzt?
Ist mir nicht bekannt, könnte von seinem LORD FLVCKO Projekt sein was auch iwann rauskommen soll

Wo ich diese Kinderfotos sehe, glaube ich niemals, dass dieses eine Foto mit den kaputten Zähnen echt ist :D :D :D
Die haben ja schon immer so hart gestrahlt
Jedenfalls scheint der ein korrekter Typ zu sein
 
Mal ne allgemeine Frage.
Warum sind da fast nur weiße in der Crowd ? Warum kommen da fast keine schwarzen hin ?
So sehr im Mainstream ist er ja jetzt noch nicht das nur weiße Vorstadt Kinder sich seine Konzerte leisten können.
Ist mir schon so oft aufgefallen bei den Ami Rappern, wie viele weiße dort immer rumlaufen hat da einer irgendeine logische Erklärung ?
 
Ich glaube im Endeffekt die Mukke zieht einfach mehr weiße Hipster an, als junge schwarze aus der Hood. Es werden vllt eher die Prinzipien darauf gesetzt das Geld wo anders zu investieren, als es einem Pretty Mofo in den Hintern zu blasen.
Ich bin eigentlich auch erstaunt dass mich mehr mein Hipster Bekannten Kreis auf den Mobb anspricht. Bei den Leuten die eher nur rapmusiktechnisch unterwegs sind ist was anderes Thema ...
 
Mal ne allgemeine Frage.
Warum sind da fast nur weiße in der Crowd ? Warum kommen da fast keine schwarzen hin ?
So sehr im Mainstream ist er ja jetzt noch nicht das nur weiße Vorstadt Kinder sich seine Konzerte leisten können.
Ist mir schon so oft aufgefallen bei den Ami Rappern, wie viele weiße dort immer rumlaufen hat da einer irgendeine logische Erklärung ?

Könnte vielleicht daran liegen das es mehr Weiße als Schwarze in Amerika gibt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die doku is soooooo geil. 8:00 bester moment wie er schaut als wieder einer was hochwirft :D
dieses 1 episode jede woche is dumm meiner meinung nach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Asap Rocky hat am Wochenende ne Kola (mit oder ohne Ice weiß ich nicht) über den Laptop eines Freundes geschüttet.
Ist auf Toilette gerannt, hat Trockentücher geholt und hat das aufgewischt...korrekter Typ :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten