Der ASAP Rocky-Thread

Gut, Release des Jahres - da kann man drüber streiten, aber mE besteht für mich kein Zweifel daran, dass es zu den besten gehört!

Tjoa das sieht halt jeder anders...Sind für mich paar gute Dinger dabei, aber da lagen zu viele Tapes dazwischen, um das es in meine "Release des Jahres"-Liste gekommen wäre.

Ich höre mir gerne Peso, Wassup, Demons, Out of this world und vll ab und an Purple Swag an. Das Feature auf Schoolboy Q's Platte gefiel mir auch und Goldie kann ich mir auch geben. Insgesamt ist mir der Typ zu sehr gehyped. Da gibt es in meinen Augen im Moment zu viele andere gute Leute, um das ich mich häufiger mit A$AP beschäftigen würde.
 
wer z.b. ? will wieder auf den neusten stand kommen in sachen ami rap

asap find ich sehr dope :thumbsup:

Hm also kurz und bündig:

Action Bronson
Black Hippy (Kendrick Lamar, Schoolboy Q, Jay Rock & Ab-Soul)
ähm gestern bin ich auf Jehst gestossen, kommt aus Great Britain
sowie Mickey Factz mir die Tage auch ins Auge gestochen ist
oder Sir Michael Rocks
Clear Soul Forces
Stalley find ich auch nicht schlecht
oder Danny Brown
Mac Miller, den ja auch schon jeder kennen sollte
Big Krit, der auch schon ein paar Tage länger Musik macht
Leute aus'm Odd Future Camp
Sene, den es auch schon ein paar Tage gibt
Macklemore & Ryan Lewis
JD Era
Gangrene (oh no und the alchemist)
oder die Brown Bag Allstars

Wenn du RnB magst, dann halt:
Frank Ocean
Kevin Cossom
The Weeknd

Da gibt es natürlich noch einen ganzen Haufen, aber es ist halt auch Geschmackssache und ich finde ASAP auch nicht schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Swizz Beatz Feat. A$AP Rocky "Street Knock" Music Video

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
swizz beats ist wirklich sooooooo scheiße
der rappt unglaublich schlecht
 
Mir fällt grade auf, dass ich mich tatsächlich nicht erinnern kann, jemals Swizz Beats rappen gehört zu haben, obwohl ich wusste, daß der ja auch rappt und nicht immer nur Hooks shoutet.

Aber scheiße rappt der. Halt grundfalsch, auf nem Track mit A$AP Rocky den A$AP Rocky für Arme zu geben.
 
Baaaaaah Swizzy rappend ist echt eine der schlimmsten Erfindungen der Hip-Hop-Geschichte. A$AP geht klar, kann den Track allerdings nicht wirklich retten.
 
Asap zerstört Swizz so, der sieht noch so noch schlechter aus neben einem dopen Rapper. Der Asap-Part ist aber auch wirklich erste Sahne. Araab auch mal wieder mit einem coolen Beat. Als Solotrack wär der Song echt gut.
 
Swizz Beatz nervt. Wieso ist der eine so große Nummer?^^
Rocky hat halt einfach swag.
 
Ja schon. Ich mein, dass ihn keiner braucht als Rapper.
Wenn's ihm Spaß macht, okay^^
 
kann mir einer n album/mixtape empfehlen?

hatte den nie auf dem schirm jetzt aber mal n paar sachen gehört (big spender, goldie..) und ziemlich gefeiert
 
Zurück
Oben Unten