Der Arnold Schwarzenegger Filme thread

Mackxiko

Senior Member
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
2.724
ja, also welcher Film gefällt euch den am besten wo der gute, alte Arnie mitspielt? Haltet ihr ihn überhaupt für einen guten Schauspieler? alles was mit seinen filme zu tun hat hier rein...;)
 
terminator 2 is der klassiker schlechthin...
er ist ein guter schauspieler in dem sinn weil er immer perfekt in seine rolle passt. in anderen generes(kein plan wie der plural is)
wär er fehl am platz...

arnie 4 president!:cool:
 
schwarzenegger ist nur in der rolle des unmenschlichen gut. allein deshalb kann man sagen dass er nciht der schlechteste ist, aber auch nicht zu den guten gehört.

terminator 2 ist natürlich DER hammer-film !!
dieser film war ein meilenstein.

ansonsten interessiert er mich kein bißchen.´


g.b.
faber
 
jep terminator zwei ein sehr geiler film
aber welchen film ich von dem nicht abkann ist conan der barbar der film ist so schlecht *Bäääääh*
 
versprochen ist versprochen


"unterirdisch" wäre ein kompliment !!!


g.b.
faber
 
Ich find Terminator 3 (Englischsprachige Orginalversion) am besten. Ich hab mich halb tot gelacht, die Szene wo er Einkauft (Vor allem mit der passenden Musik im Hintergrund). Die Stimme im Orginal ist einfach Hammer, der Film ist lustiger als viele Komödien:D
 
Original geschrieben von unerhört
jep terminator zwei ein sehr geiler film
aber welchen film ich von dem nicht abkann ist conan der barbar der film ist so schlecht *Bäääääh*

"du musst mir helfen rache zu üben- und wenn du mir nicht dabei hilft rache zu üben so fahr zur hölle."

solche weisheiten brauchen gute filme!:D
 
predator
terminator 2 natürlich
red heat is auch ganz lustig
 
-Predator
-True Lies
-Terminator2
-Eraser
-Phantom Commando

Das sind seine guten movies

peace

Keep on moving
 
ich finde aber "last action hero" immer wieder ganz unterhaltsam ;)
 
true lies

twins und kindergartencop (habsch früher gern geguggt)

:oops: :D


naja, find den seine filme net so berauschend!
 
Original geschrieben von king lord

:


true lies(is echt ein film zum grüllen.




ohne shit, hab ihn erst vor einer woche gesehn, ich konnt net mehr aufhörn mich krankzulachen.


der huuuuäääännnnnssohn phickt mein kopf.
 
Zurück
Oben Unten