der anti öko-softies, schwule und hippie text

ich finds komisch das so ein wie ich finde richtig beschissener text soviel aufmerksamkeit kriegt.....
die reime mögen ja noch ganz ok sein aber der rest ist fürn arsch
im übrigen ist die beleidiging behindert mal richtig schlecht und zeugt von größter intolleranz ich komm doch auch nicht an und sag du scheiss deutscher.....
 
ey kamikazee ich glaub wir haben echt nen komunikationsproblem nie checkst du was ich meine
also ich probiers mal dir zu erklären

ein behinderter kann nichts dafür das er behindert ist oder??

und ein deutscher kann auch nichts dafür das er ein deutscher ist?

und aus diesem grund ist die beleidigung behindert genauso scheisse wie deutsch klar??? :D
 
Original geschrieben von sam123
ey kamikazee ich glaub wir haben echt nen komunikationsproblem nie checkst du was ich meine
also ich probiers mal dir zu erklären

ein behinderter kann nichts dafür das er behindert ist oder??

und ein deutscher kann auch nichts dafür das er ein deutscher ist?

und aus diesem grund ist die beleidigung behindert genauso scheisse wie deutsch klar??? :D

Ich hab dich schon verstanden, es war nur'n schlechtes beispiel.
 
fazit:Man sollte weder leichtfertige Anspielungen auf den Nationalsozialismus machen, noch jemanden vorschnell als nazi beschimpfen; daraus folgt: belassen wirs so und bewertet jetzt mal lieber andere texte die sichs genauso verdient haben angeschaut und bewertet zu werden....

ENDE AUS PUNKT SCHLUSS
 
böh ... is mir eigentlich latte wie ihr mich nennt ich kenn euch ja net, aber mein thread hat schon über 7 seiten!
 
Zurück
Oben Unten