Der Anti Film/Tv-Figuren/Personen-Thread

ich hasse alle möchtegern moderatoren die mal bei BB waren und jetzt bei eins live den leuten die kohle aus der tasche ziehn!
 
Original geschrieben von killimaus
ich hasse alle möchtegern moderatoren die mal bei BB waren und jetzt bei eins live den leuten die kohle aus der tasche ziehn!

Ich vermute du meinst Neun Live
 
Oliver Pocher, Stefan Raab und der ganze Müll der von den Privatsendern am Nachmittag verbrochen wird.
Richtershows
-"Wenn Sie mich jetzt zum achten mal als Drecksf***e beschimpfen, dann zahlen Sie 15 € wegen Missachtung des Gerichts." :oops: :D
Talkshows
-"Ich schlag meine schwangere Freundin nur wenn ich betrunken bin."
Sarah Kuttner ist auch grenzwertig.

Auch absolut zum kotzen ist Mario Barth. Dieser "Keine Ahnung"-Mist is`einfach nur langweilig, genau wie er.

Genauso peinlich; die "Genial daneben"-Leute, angefangen bei Hugo Egon Balder, überhaupt kein bisschen amüsant. Das Äquivalent zu "7 Tage, 7 Köpfe". Sowas gehört abgeschafft!
Da stimme ich dir in allen Punkten, von ganzem Herzen, zu.
Mario Barth mit seinen Kindergarten-Sex-"Witzen"
ist einfach nur zum KOTZEN.
 
Sarah Kuttner, Gülcan...
Gülcan... ey wie ich die hasse ich hasse die tussi wie die pest... ich muss immer stark überlegen wen ich abknallen würde wenn ich nur eine kugel zur verfügung hätte Kuttner oder Gülcan... wie ich die hasse oh mein gott das ist nicht mehr witzig... das ist die dümmste moderatorin die ich gesehen hab...
vor allem bei der eurovision song contest kacke wo die bei tv total die einfachsten sachen net übersetzen konnte und dann in der zeitung schreibt "Istanbul - Meine Stadt" ich könnte da echt kotzen...

wer mir auch auf n sack geht...

Justin Timberlake... die personifizierte dummheit... ohne scheiss der ist so schwul und untalentiert dass die mauer umfällt ohne scheiss... der ist so behindert... ich hasse den wie die pest und wen ich noch mehr hasse sind die teenie girls die träumen ihm einen blasen zu können...

die Juli schlampe... ich weiss net die is noch nicht mal ****bar... die is einfach nur behindert...

tokia hotel... mir fehlen einfach die worte um meinen hass auszudrücken...
 
Ciara Ohofen - Begründung is wohl unnötig

Sonja Kraus geht mir im moment auch tierisch auf'n f!ck, diese dumme bitch hat so ne beschissene art und glaubt auch noch sie wär die geilste oder so:mad:

Kuttner und Gülcan sowieso und Mittermeyer hass ich auch wie die pest

ach ich könnt ewig so weitermachen aber diese leute sind es noch nichmal wert gehasst zu werden
 
Original geschrieben von Smo_Kee
Sonja Kraus geht mir im moment auch tierisch auf'n f!ck, diese dumme bitch hat so ne beschissene art und glaubt auch noch sie wär die geilste oder so:mad:


booooooooooooah war ich geschockt!!! nach n paar monaten amiland war ich deutschlands aufreizendes:D tv nicht mehr gewohnt und habe ne kinderquizshow mit der ollen gesehen, wo ihre silis nur so rausgeluemmelt haben. ich habe mich richtig geschaemt, und das vor kleinen kiddies. schlampeeeeeeeeeeeeeeh;)
 
ach **** ne warte mal sonja kraus ist ja die langhaarige blonde von pro 7, ne? ich meinte die andere sonja, zietlow oder so. diese rothaarige flugpilotin, die talkshows gemacht hat.:)
 
Original geschrieben von DimebagDanni
ach **** ne warte mal sonja kraus ist ja die langhaarige blonde von pro 7, ne? ich meinte die andere sonja, zietlow oder so. diese rothaarige flugpilotin, die talkshows gemacht hat.:)

ja die steht allerdings auch ganz oben auf meiner liste!!! aber die sieht man ja zum glück nich mehr so oft inna glotze

Und aufjeden noch diesen Lukas Hilbart oder wie auch immer dieser Huahnsohn heisst :mad:
 
Whoa...wenn ich die Zietlow sieh könnt ich auch schon kotzen...erinnert ihr euch noch an "der Schwächste fliegt"?
Die hat da die Kandidaten mit so wenig Respekt behandelt, dass sie in den Medien stark in Kritik geriet.
 
ja und der hammer ist, dass das wieder mal ne billige deutsch kopie von "teh weakest link" ner bbc spielshow ist, die von einer moderatorin mit ebenfalls roten kurzen haaren (welch zufall:D ) moderiert wird, die ebenso diesen domina style drauf hat!

na wer erkennt ne aehnlichkeit?

http://www.bbc.co.uk/weakestlink/
 
Original geschrieben von DimebagDanni
ja und der hammer ist, dass das wieder mal ne billige deutsch kopie von "teh weakest link" ner bbc spielshow ist, die von einer moderatorin mit ebenfalls roten kurzen haaren (welch zufall:D ) moderiert wird, die ebenso diesen domina style drauf hat!

na wer erkennt ne aehnlichkeit?

http://www.bbc.co.uk/weakestlink/


formate, die nich geklaut sind, kann man in deutschland doch auch an einer hand abzählen & wenn man ma wieder ne unsympathische moderationsbratze sucht, is eine der zahlreichen sonjas erste wahl
 
Original geschrieben von shams114


oder ruthy aus eine himmlische familie...EKELHAFT

ja, die ist wirklich bodenlos. übertroffen nur noch von ihrer jämmerlichen mutter. am geilsten war die folge mit ruhtie und der nationalhymne "what so proudly we held through the gefährlich' fight"
 
wären zuviele um jetz hier aufzuzählen

um mal ein paar zu nennen

küblböck, alexander die ganze dsds spasten halt
50 cent
die ganzen handyscheißwichser
Thomas Hermanns

argh zuviele
 
diese ganzen komischen sitcoms wie "eine himmlische familie" wo sie alle so stockkonservativ sind...

ich kann und will mir einfach nicht vorstellen das leute vorm "ersten date" ihrer tochter fotos machen und dann die GESAMTE familie am fenster steht um zu gucken wie das mädel vom kerl abgeholt wird...
 
Zurück
Oben Unten