Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Was ist denn daran modern? Zeitspiel, Schwalben und Unsportlichkeiten gibt es doch schon seit Annodazumal

Plastikfußball halt.

Wo man erst das Bienen Maskottchen wegscheucht, den aufblasbaren Sportdrinkaufsteller an der Eckfahne wegschiebt, seinem Alman Ergänzungsspieler mit gefärbten Cornrows mit Hand vor dem Mund was zuflüstert, den dritten VAR abwartet und dann in pinken Puma Schuhen gemeinsam seinen Mitspieler, der trotz 92 Kameras im Stadion die theatralischsten Schwalben hinlegt, wieder aufs Feld trägt.

Ist doch klar.

Mach das mal auf nem Sportplatz in der Regio oder in der Kreisklasse - beim klassischen Fußball. Da gibt es sowas nicht.
 
Henson mein lieber mein erstes Tor mit meinen neuen schwarz-pinken Predators widme ich dir
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Geile Legenden in beiden Aufstellungen :D Besonders der Cloppenburger Sturm weiß zu überzeugen.

1709825649684.png
 
ja, schon nachvollziehbar, sich über irgendwelche templates aufzuregen, wo es doch mittlerweile auch einige wenige weibliche offizielle gibt, die im männerfußball eingesetzt werden
 
1710084634442.png

Hahaha wie wird man so alter, ist das traurig. Heckenpenner, einfach fosbalerische Fiko hahah Cacau als ehem DFB Integrationsbeauftragter auch gut unterwegs.
1710086391199.png

Up Date
1710110749679.png
Hauptsache die ……. zu schreiben, ist kein Problem
 
Zurück
Oben Unten