Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Heftig, was da passiert sein soll. Immerhin profitieren wenigstens ein paar gemeinnützige Organisationen davon. Dass Schulz die Geldstrafe finanziell wohl kaum jucken dürfte, steht ja außer Frage.
Hoffe der wird nie wieder irgendwo professionell spielen, aber nach der Causa Boateng wäre ich mir da nicht so sicher.
https://www.sportbuzzer.de/fussball...r-danny-roehl-CWKUHS45ORHVZNFVM7G5J77CMA.html

Das ist doch unglaublich:


Nico Schulz ist möglicher Transfer-Kandidat beim englischen Zweitligisten Sheffield Wednesday. Das ließ Danny Röhl, der deutsche Trainer des Championship-Klubs, am Donnerstag während einer Pressekonferenz durchblicken
. Der ehemalige BVB-Profi Schulz ist seit Sommer vereinslos und trainierte in der vergangenen Woche beim Klub des ehemaligen Co-Trainers von Hansi Flick mit. „Wir werden versuchen, dass er für das Training zurückkommt und dann werden wir schauen, was wir tun können – ob es einen Weg gibt oder nicht“, erklärte Röhl. „Wir sollten glücklich sein, wenn wir die Möglichkeit haben, einen solchen Spieler zu bekommen.“

:mad:
 
Röhl macht da wirklich gute Arbeit, aber sollten die Schulz holen, werde ich meinen Support für die Eulen einstellen müssen
 
PSV-Feyenoord gerade auf Sportdigital/DAZN. Nach 5 Minuten 1-0 durch den Münchner Bua Tillmann.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Geht ja gerade durch alle Social Media Kanäle. Für mich sieht es so aus, als habe er schon vor der Flanke die Pfeife im Mund gehabt. Kann es sein, dass er gepfiffen hat und die nicht richtig funktionierte?
 
Geht ja gerade durch alle Social Media Kanäle. Für mich sieht es so aus, als habe er schon vor der Flanke die Pfeife im Mund gehabt. Kann es sein, dass er gepfiffen hat und die nicht richtig funktionierte?
Ich denke bei der Pfeife hat das WLAN nicht funktioniert, wie damals als Prince Kay One seinen Disstrack hochladen wollte.
 
Spieler bewegt sich vom Tor weg und aus dem Strafraum raus, schon extrem hart aber nicht unerklärlich find ich
 
Ne Leute der Pfiff kommt, nachdem der Ball den Fuß verlässt. Das geht nicht.

Wenn er direkt pfeift, sobald er den 16er verlässt und noch mit Rücken zum Tor steht, dann ja. Dann wäre alles ok gewesen.
 
Mehr als unglücklich die Real Geschichte aber auch Karma wenn man mal ehrlich ist. Real hatte schon reichlich Schiri Glück diese Saison.
 
Geht ja gerade durch alle Social Media Kanäle. Für mich sieht es so aus, als habe er schon vor der Flanke die Pfeife im Mund gehabt. Kann es sein, dass er gepfiffen hat und die nicht richtig funktionierte?

was soll da nicht funktionieren? der hat einfach nicht gepiffen. leise kann man mit den dingern auch nicht pfeifen, da da keine kugeln drin sind. da kam einfach nichts

fast noch skandalöser ist, dass ja angeblich nicht einmal eine beleidigung gefallen sei sondern bellingham laut schiri einfach zu laut und aggressiv protestiert hat. für zu lautes protestieren gibt es aber nach keinem regelwerk der welt rot sondern immer gelb
 
was soll da nicht funktionieren? der hat einfach nicht gepiffen. leise kann man mit den dingern auch nicht pfeifen, da da keine kugeln drin sind. da kam einfach nichts

fast noch skandalöser ist, dass ja angeblich nicht einmal eine beleidigung gefallen sei sondern bellingham laut schiri einfach zu laut und aggressiv protestiert hat. für zu lautes protestieren gibt es aber nach keinem regelwerk der welt rot sondern immer gelb
Ich hatte gehofft, dass du auf die Frage antworten würdest, danke
 
Nein, das glaub ich nicht. Nicht Fabrizio Romano
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Denkt euch die ulkige Musik mal weg. Dann wird die Hässlichkeit des modernen Fußballs sichtbar.

Bierbecher auf diese Hampelmänner. Bah!
 
Denkt euch die ulkige Musik mal weg. Dann wird die Hässlichkeit des modernen Fußballs sichtbar.

Bierbecher auf diese Hampelmänner. Bah!
Was ist denn daran modern? Zeitspiel, Schwalben und Unsportlichkeiten gibt es doch schon seit Annodazumal
 
NEIN!!! FRÜHER WAR ALLES BESSER!!!!!!! SCHEIS DFB SCHEIS FIFA SCHEIS SÖDER DER HVRENSOHN SCHEIS ALLES!!! HASSS UND TOD DEM MODERNEN FUSSBALL ICH HAB SO DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!!!!!!11111111111:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Zurück
Oben Unten