Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
wow, ich hab mir die neueste Folge gerade mal angehört. Ich fand den als Spieler schon unsympathisch, aber heilige Scheiße was ist denn mit ihm passiert? Wahnsinn, was für ein elendiger Vollhorst. Da fehlen einem echt die Worte. In der Folge soll es um die größten Ernährungsmythen gehen, und er labert die ersten 11 Minuten nur Scheiße über die Ukraine usw.

Zitat:
"Da wird kein Krieg geführt und schon gar nicht gegen Zivilisten (....) alles ein riesengroßer Fake in der Berichterstattung (...)"
"Ukraine ist dafür bekannt Spitzenreiter in der Welt zu sein wenn es um Organhandel geht, Kinderhandel geht und Menschenhandel geht"
"Die Zivilisten die da verletzt werden werden in dieser Operation wird man wahrscheinlich, hoffentlich, glücklicherweise an einer Hand abzählen können, weil das so detailliert geplant und umgesetzt wird. Es geht nur gegen Strukturen von diesem (...) Neonaziregime und den Leuten dahinter, den Strippenziehern"

Medienberichte über die Krise im Donbass gab es die letzten Jahre seiner Aussage auch nicht.

Ohne Worte...
Die folge ist inzwischen offline, oder?
 
https://www.transfermarkt.de/arda-guler/profil/spieler/861410

Von Sega Football Manager generierter Nachwuchsspieler oder

Also ich bin schon bisschen sauer, dass das keiner so hilarious findet wie ich.

ich fand den jetzt nicht so. aber habe link+kommi mal in unsere kreisliga-team-whatsapp-gruppe (17 leute) gestellt und immerhin zwei breit-lachende emojis vom co-trainer und libero zurück bekommen. waren aber keine tränen-lach-emojis.
auf der skala der mzee bewertung würde ich das als "ja" einordnen --> "ja"-bewertung stellvertretend für die mannschaft von traktor brumby im anfangspost ergänzt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand den jetzt nicht so. aber habe link+kommi mal in unsere kreisliga-team-whatsapp-gruppe (17 leute) gestellt und immerhin zwei breit-lachende emojis zurückbekommen vom co-trainer und libero bekommen. waren aber keine tränen-lach-emojis.
auf der skala der mzee bewertung würde ich das als "ja" einordnen --> "ja"-bewertung stellvertretend für die mannschaft von traktor brumby im anfangspost ergänzt
Co Trainer und Libero in Kreisliga aber neben dem Torwart auch eher die 2 40jährigen mit den dicksten Bierbäuchen und glänzendsten Halbglatzen weit und breit oder (Libero aber früher mal richtig gut dabei bis zur b Jugend und Talent blitzt immernoch auf, wenn er 2x pro Spiel einfach komplett durchsolot und vom gegnerischen Sechzehner Richtung eckfahne ballert)
 
Co Trainer und Libero in Kreisliga aber neben dem Torwart auch eher die 2 40jährigen mit den dicksten Bierbäuchen und glänzendsten Halbglatzen weit und breit oder (Libero aber früher mal richtig gut dabei bis zur b Jugend und Talent blitzt immernoch auf, wenn er 2x pro Spiel einfach komplett durchsolot und vom gegnerischen Sechzehner Richtung eckfahne ballert)
artverwandte anekdote:
das war bei uns der 6er. der hatte n guten fuß und glasknochen (also ernorme verletzungshistorie). kam dann für die freistöße und ecken immer nach vorne getrabt. den rest des spiels ist er im mittelkreis gewesen. oder wie es bei uns hieß "thorsten-baumann*-gedächtniskreis" [*name durch redaktion geändert]
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
War mal einer meiner Lieblingsstürmer. ADRIANOOOOOO :confused:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
gönnt euch. eh den ganzen kanal.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hach Fußball ist doch was schönes!
 
Kleine Ausflug nach Ghana (für sowas lieben wir diese Thread ja)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kleine Ausflug nach Ghana (für sowas lieben wir diese Thread ja)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

The Porcupines :emoji_heart_eyes_cat::emoji_heart_eyes:

Asante_Kotoko_SC_%28logo%29.png
 
Zurück
Oben Unten