Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
3 remis, 7 niederlagen, uerdingen sollte vll mal uebern neuen trainer nachdenken..

20. Haching 0:4
21. Würzburg 0:3
22. Meppen 2:3
23. 1860 1:1
24. Großaspach 2:3
25. Münster 0:0
26. Halle 0:4
27. Karlsruhe 1:3
28. Zwickau 0:2
29. Fort. Köln 1:1
 
3 remis, 7 niederlagen, uerdingen sollte vll mal uebern neuen trainer nachdenken..

20. Haching 0:4
21. Würzburg 0:3
22. Meppen 2:3
23. 1860 1:1
24. Großaspach 2:3
25. Münster 0:0
26. Halle 0:4
27. Karlsruhe 1:3
28. Zwickau 0:2
29. Fort. Köln 1:1
Haben doch schon gedroppt.
 
Man muss auch fairerweise dazu sagen, dass nur vier der sieben Niederlagen unter Meier stattfanden
 
Die Champions League soll angeblich von Grund auf reformiert werden. Einem Bericht zufolge soll es diese Woche ein Treffen zwischen der Uefa und den Klub-Vertretern geben.

Wie das ‚Wall Street Journal‘ meldet, werde sich der europäische Fußballverband mit der Klub-Vereinigung ECA, die die europäischen Top-Vereine repräsentiert, treffen und dabei über mögliche Änderungen am Format der Königsklasse diskutieren. Zentraler Punkt: Auf- und Abstiege in der Champions League.

Demnach sollen sich die Teams künftig nicht mehr über ihre heimischen Ligen qualifizieren, sondern die Ergebnisse in der Champions League wären entscheidend. Vier der 32 Klubs würden jedes Jahr absteigen und durch neue ersetzt werden. Wie genau sie sich qualifizieren können, sei aber noch nicht festgelegt.
https://de.onefootball.com/neue-revolution-auf-und-abstiege-in-der-champions-league-geplant/
 
Grandiose Idee, noch weniger Möglichkeiten für andere Teams mal mitzuspielen und die Liga wird immer uninteressanter. Trottelhaufen.
 
erst 64 team wm, dann club wm, jetzt das. die versuchen echt mit allen mitteln unseren fosbal zu zerstoeren :(
 
3. Liga: Spieltag vom 12. - 15. April

Wozu jetzt schon terminieren? Ist doch noch ganze 3 1/2 Wochen hin!

F*** dich DFB, wie soll man denn so planen? :shit:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Financial Fairplay Ermittlungen gegen PSG eingestellt. War ja klar :thumbsdown:
 
Ja Mensch so ein Zufall aber auch, AUSGERECHNET jetzt ein Formfehler...
 
Moin Leute, eventuell könnt ihr mir helfen. Ich suche eine Bremer Zeitung vom 09.05.2004. Weiß einer von euch, wo ich sowas bekomme? Die einschlägigen Zeitungsgeschenk-Seiten gehen leider nur bis 1989 und den Weser Kurier gibt es nur als schwarz-weiß Kopie. (meh)

Hat einer von euch evtl. noch nen Tipp?
 
Hazard: „Ich habe Zlatan gesagt, dass wenn er will, ich ihm beibringe zu Tricksen. Daraufhin sagte er, dass ich beim Reden hüpfen soll, weil er mich sonst nicht hört.“
 
Zurück
Oben Unten