Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Dalian Atkinson bei Polizeieinsatz mit Elektroschocker getötet

12688-zoom.jpg


http://www.11freunde.de/nachricht/international-2253
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

lach
 
Ich bin da einer großen Sache auf der Spur, @Lawliet.

http://meedia.de/2015/09/23/bundesliga-bis-3-liga-das-grosse-facebook-ranking-der-fussballclubs/

Was auffällt, ist der Likes-in-GER-Wert bei Leverkusen. Trotz Chicharito doch irgendwie unvorstellbar verglichen mit den anderen Clubs oder? Hinzu kommt, dass die Zahlen ein Jahr alt sind. Die Likezahlen aller anderen Clubs sind seitdem ca 10-20% gestiegen, Bei Leverkusen sind es 70%, ich bin schockiert.


Ach und hier das Video von der oben beschriebenen Szene aus dem Superettan-Spiel:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja, der stern-Check funktioniert nicht (mehr) - zumindest da, die Gesamtzahl der Likes ist ja nicht annähernd die aktuelle, nicht mal die von 2015.

80 Fans aus Mexico. :D Also sicherlich Werte von before summer 15.

Edit: Achso, das sind ja 120k und nicht 1.2M hahahahaha ok was
 
Ich bin da einer großen Sache auf der Spur, @Lawliet.

http://meedia.de/2015/09/23/bundesliga-bis-3-liga-das-grosse-facebook-ranking-der-fussballclubs/

Was auffällt, ist der Likes-in-GER-Wert bei Leverkusen. Trotz Chicharito doch irgendwie unvorstellbar verglichen mit den anderen Clubs oder? Hinzu kommt, dass die Zahlen ein Jahr alt sind. Die Likezahlen aller anderen Clubs sind seitdem ca 10-20% gestiegen, Bei Leverkusen sind es 70%, ich bin schockiert.


Ach und hier das Video von der oben beschriebenen Szene aus dem Superettan-Spiel:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Tatsache ist, das die indonesischen Fans einfach die geilsten sind

Und das Lev einfach eine unfassbare große Nummer in Mexico ist :D
 
Da vielleicht noch jemand anders es nie zuvor auf Französisch gesehen hat:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nachdem Materazzi Zidane am Trikot zerrte, sagte der Franzose: "Wenn Du es haben willst, schenke ich es Dir nachher." Der Italiener daraufhin: "Lass mich, Du Schwuchtel. Du mit Deiner Nutten-Schwester. Scheiße." Zidane drehte sich um, Materazzi erneut: "Deine Schwester, diese Respektsperson." Zidane näherte sich dem Verteidiger, der nochmals nachlegte: "Ich spalte Dir den Arsch." Danach kam es zum weltbekannten Kopfstoß.
 
S I L V I A N E I D H U L D I G U N G S T H R E A D
bestespielerin107_v-ardgalerie.jpg

S I L V I A N E I D H U L D I G U N G S T H R E A D
 
Zurück
Oben Unten