Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Klose bei Altach gefeuert

So geht man nicht mit einem WM Rekord-Torschützen um
 
Jetzt kann er in den großen Bundesliga-Trainer Kreislauf einsteigen. Bei Hertha wird bestimmt bald ein Job frei und ab da steht ihm die Welt der Teams, die einmal die Saison den Trainer wechseln und einen Notnagel brauchen, offen!
 
Find das voll absurd. Die hatten seit oktober nicht gewonnen, sind Tabellenletzter und die news liest sich, als würden die sich vom trainer verabschieden, der denen die Meisterschaft geholt hat.
 
Find das voll absurd. Die hatten seit oktober nicht gewonnen, sind Tabellenletzter und die news liest sich, als würden die sich vom trainer verabschieden, der denen die Meisterschaft geholt hat.
weltmeister halt, wenn man sich ansieht was für trainerkarrieren aus den 90er weltmeistern entstanden sind könnte das alles vielleicht noch witzig werden
 
Für die anstehende Europameisterschaft 2024 in Deutschland wurden bereits zehn Stadien als Spielstätten festgelegt, darunter auch das Volksparkstadion. Am 14. Mai 2024 werden die Stadien offiziell von der UEFA übernommen und von sichtbaren Sponsoren am Stadion und im Namen befreit. Einige werden daher extra für die EM umbenannt. In Köln und München setzt man auf englische Schreibweisen („Cologne Stadium“ und „Munich Football Arena“), während in Gelsenkirchen in der „Arena AufSchalke“ gespielt wird. Das Volksparkstadion des HSV erhält lediglich einen Zusatz, der Name der Hansestadt wird Teil des Stadionnamens für die EM. Ähnlich ist es beim „Olympiastadion Berlin“. Die weiteren Namensgebungen: „BVB Stadion Dortmund“, „Düsseldorf Arena“, „Frankfurt Arena“, „Leipzig Stadium“, „Stuttgart Arena“.
endlich wieder schöne pro evolution soccer vibes, haha.
 
CR7 über die saudische Liga:

„In fünf, sechs, sieben Jahren, wenn sie mit dem Plan weitermachen, wird es die vierte, fünfte Liga der Welt sein.“

:emoji_joy_cat::emoji_joy_cat::emoji_joy_cat::emoji_joy_cat::emoji_joy_cat::emoji_joy_cat::emoji_joy_cat::emoji_joy_cat:
 
Zurück
Oben Unten