Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
ich hab mir vorgenommen es nicht live zu schauen und ausser acht zu lassen. wird mich mega abfucken und nerven, aber ich find das alles nicht gut und zumindest das kann man dann versuchen durchzuziehen.
 
Wenns auf dem Weihnachtsmarkt zur xten Tasse Glühwein läuft, werde ich wohl einige Blicke rüber werfen
 

WM in Katar: Zelte und Luftbrücken gegen WM-Quartiernot​


In Zelten und durch "Luftbrücken" in befreundete Nachbarländern sollen Tausende von Fans während der WM in Katar (21. November bis 18. Dezember) eine Unterkunft finden können. Diese Pläne der WM-Macher bestätigte Omar al-Jaber aus dem leitenden Supreme Commitee für die Organisation des Megaevents.

(…)

Die Unterbringungskapazität in dem kleinen Golfstaat dürfte während des WM-Turniers zumindest stark angespannt sein. Die hohe Zahl von Blockbuchungen durch Offizielle des Weltverbandes FIFA, den Trossen von Teilnehmerländern und Heerscharen von Medienvertretern verschärft die Situation zusätzlich.

Auch deshalb könnten manche WM-Touristen ganz andere Länder als Katar kennenlernen: Die WM-Macher haben mit benachbarten Golfstaaten täglich bis zu 160 Pendelflüge vereinbart, durch die ausländische WM-Besucher zu gebuchten Spielen nach Katar eingeflogen werden sollen.

https://www.spox.com/de/sport/fussb...zelte-und-luftbruecken-gegen-quartiernot.html
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was ein nuttn
 
Zja, jetzt ist euer Reus-Meme endlich nicht mehr top notch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zja, jetzt ist euer Reus-Meme endlich nicht mehr top notch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wide__450x253__mobile__scale_2
 
wer boykottieren will kann doch stream gucken

Man kann es auch einfach im Fernsehen gucken, weil TV-Einschaltquoten werden in Deutschland so erhoben, dass bestimmte Testhaushalte aus einer repräsentativen Gruppe bestimmte Receiver als Messgeräte bekommen und die Quoten werden dann daraus hochgerechnet.

Boykott von Leuten die nicht über Internet gucken daher völlig egal, außer fürs Gewissen.
 
Zurück
Oben Unten