Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
grad eingeschaltet...kann mal jemand kurz zusammenfassen, welcher spieler scheiße ist und wer nicht?
 
is bei der em bislang irgendein deutscher besodners rausgestochen, so dass man denken könnte der wird der nächste lahm/götze/klose?
 
Außer Can taugt da keiner was. Die lassen sich da von serbischen und tschechischen Nonames abkochen.
 
Dafür, dass die deutsche Mannschaft im Durchschnitt glaub Minimum 3-4x so viel "Wert" ist wie der Gegner, spielen die so eine unglaubliche sch*** zusammen.
 
schau erst seit zwanzig minuten aber deutschland ist ja mal ultraschlecht und seit ich eingeschaltet hab am simulieren. müssen uns langsam mit dem gedanken anfreunden, dass die goldene generation gerade ohne erben zu ende geht
 
Durfte Geis bisher mal ran oder durfte der zu Vertragsverhandlungen nach Hause reisen?^^
 
Dafür, dass die deutsche Mannschaft im Durchschnitt glaub Minimum 3-4x so viel "Wert" ist wie der Gegner, spielen die so eine unglaubliche sch*** zusammen.
Ich meine letztes Spiel meinte der Kommentator auf dem Platz stünden an die 1000 Bundesligaspiele an Erfahrung. Beim Gegner sitzen die teilweise in der Synot Liga nur auf der Bank. :rolleyes:

Oh man, das Tor ist leer und dann sowas...
 
Ne, er sieht nicht, dass der TW 5m vor ihm läuft^^ meine Fresse was ist nur mit dt. Kommentatoren los :mad:
 
Italiens Aus gestern wieder zu köstlich und typisch italienisch. Schön in der 89. und wieder warens die Schweden und ein vermeintlich abgesprochenes Unentschieden :D :D :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Copa :D:D:D :oops::oops::oops::oops::oops::oops:

Zum Glück kommt heute wieder Frauenfußball.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Copa :D:D:D :oops::oops::oops::oops::oops::oops:

Zum Glück kommt heute wieder Frauenfußball.

11350475_10153026203338226_7528574461302323934_n.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten