Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
fand die eher nicht so gut. egal, ist das ab 11.23 deren ernst oder habe ich da was falsch verstanden - was soll das?!
Na ja fand die gut im Sinne von: zeigen verschiedene Sichtweisen. Diese Quote / Repräsentations Psychose ist hart lächerlich, aber dann wurden ja gleichzeitig Interviewpartner gezeigt, die sowas auch komisch finden.
 
fand was die spieler erzählt haben sehr interessant, aber diese professorin stört wirklich sehr
wie kann man denn nicht merken, dass diese lesart der zahlen maximal naiv ist
 
youtube hat mir heute random hsv - werder 13 minuten zusammenfassung aus 2009 oder so vorgeschlagen. winterspiel in hamburg. hab das dann natürlich geguckt. hatte dann gänsehaut bei der kulisse - boateng fliegt mit rot vom platz, weil marin, die feder, davonfliegt und das stadion tobt. und da hab ich wirklich (!) zum ersten mal seit pandemiebeginn gedacht: ok, mit fans war’s doch bisschen geiler. in dem sinne: einen schönen abend.
 
mir war das ewig lang richtig egal. hab mich da schnell dran gewöhnt. fand’s anfangs auch ganz interessant, die endlich mal labern zu hören. („druck druck druck“ ertrag ich bald nicht mehr.) aber das hat sich dann doch recht schnell abgenutzt. danke, youtube.
 
Och ne echt?

CL Halbfinale heute mit Fans und Stimmung hätt ich bestimmt geschaut. So ist das eine sehr langweilige Sache die mich null juckt
 
Also das Spiel heute wäre auch mit Fans und einer Mannschaft die ich feier in der zweiten Halbzeit nicht besser gewesen.
 
Bin Anfang der zweiten Halbzeit eingepennt, 85. Minute aufgewacht und hab den Fernseher direkt ausgemacht. Bei so nem "wichtigen" Spiel, auf jeden Fall eine Premiere für mich..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die "Kronzeugin" wird übrigens nicht aussagen (vgl. Süddeutsche):

"Die frühere Freundin Metzelders aus Hamburg, die zur Polizei gegangen war, wird im Düsseldorfer Prozess nicht als Zeugin aussagen. Sie beruft sich auf ihr Auskunftsverweigerungsrecht, denn gegen sie wird ebenfalls ermittelt. "Wenn man selbst von der Staatsanwaltschaft beschuldigt wird, sagt man nicht in einem anderen Verfahren als Zeuge aus. Das ist zwar möglich, aber kein Verteidiger würde dazu raten", sagte ihr Verteidiger, der Hamburger Anwalt Leon Kruse auf SZ-Anfrage. Seine Mandantin warte selbst auf ihren Prozess vor dem Amtsgericht Hamburg."


(Irgendwie auch komisch, ich mein ihre Version der Geschichte war ja in der Zeit zu lesen)
 
Die "Kronzeugin" wird übrigens nicht aussagen (vgl. Süddeutsche):

"Die frühere Freundin Metzelders aus Hamburg, die zur Polizei gegangen war, wird im Düsseldorfer Prozess nicht als Zeugin aussagen. Sie beruft sich auf ihr Auskunftsverweigerungsrecht, denn gegen sie wird ebenfalls ermittelt. "Wenn man selbst von der Staatsanwaltschaft beschuldigt wird, sagt man nicht in einem anderen Verfahren als Zeuge aus. Das ist zwar möglich, aber kein Verteidiger würde dazu raten", sagte ihr Verteidiger, der Hamburger Anwalt Leon Kruse auf SZ-Anfrage. Seine Mandantin warte selbst auf ihren Prozess vor dem Amtsgericht Hamburg."


(Irgendwie auch komisch, ich mein ihre Version der Geschichte war ja in der Zeit zu lesen)
Hab irgendwo gelesen, dass das aber auch ein Trick der Staatsanwaltschaft sein kann, um zu verhindern dass die von Meltzelders Anwalt zersägt wird und die dann den Spin drehen, sie hätte ihn dazu animiert, was sich dann strafmildernd auswirken könnte. In diesem Sinne: Lock him up!!!!
 
Zurück
Oben Unten