Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
207 Spiele, 18 Tore, 2 Vorlagen is natürlich auch einfach ne ueberragende Bilanz fuer einen ms, gerade in japan. von daher wer will es ihm veruebeln
 
Ihr könnt weiter weinen
http://m.spiegel.de/sport/fussball/...itionsklub-wendet-insolvenz-ab-a-1248031.html
Die SG Wattenscheid 09 ist der Insolvenz entgangen. Die im laufenden Etat fehlenden 350 000 Euro wurden dank der Crowdfunding-Kampagne "Rettet die SG Wattenscheid 09" und einer Großspende des Aufsichtsratsvorsitzenden Oguzhan Can aufgebracht. Damit ist nicht nur der Spielbetrieb für die aktuelle Saison gesichert, sondern auch ein erneuter Start in der Regionalliga West im kommenden Jahr möglich gemacht. Das teilte der Bochumer Stadtteilverein mit.

Tja, @Keine Liebe wird aus anderen Gründen weinen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ganzen Thread lesen, Bielsa ist ne coole Sau :thumbsup:
 
zaniolo wird so krass, wie inter den abgeben konnte..

das trikot wird gecoppt!
 
Zuletzt bearbeitet:
seitdem ich neuerdings regelmaesig as rom gucke, bin ich fan von ihm, er ist 19 und zeigt schon brachiale ansaetze und wird von spiel zu spiel besser, sein erstes saisontor kuerzlich war fuer mich eins der smoothsten und most sexy in 2018, sein zweites heute ausm sitzen auch ned schlecht, vor allem die ballverarbeitung, bin voll drauf aufm hypetrain bei dem jungen!
 
Zurück
Oben Unten