Denyo veröffentlicht "The Denyos"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
denyo.jpg
[/float]Am heutigen Freitag, den 14.Oktober, erscheint vier Jahre nach "Minidisco" endlich das neue Solo-Album von Denyo. "The Denyos" erscheint über Buback/Universal und wurde fast ausschließlich von Denyo selbst produziert, weitere Beats kommen von Tropf und Dynamite.

Die erste Single "Ain´t no Punchline when he´s gone" erscheint ebenfalls heute, das Video zum Track wurde vor einigen Wochen in Los Angeles gedreht. Als Bonus enthält die Single einen exklusiven Torch Remix und zwei Tracks von "The Denyos". Im November wird Denyo (Support: Nico Suave) mit seinem Album auf Tour gehen, alle Infos dazu findet ihr bei uns im Jam-Kalender.

Video zu "Ain't No Punchline When He's Gone": RM-hi | Rm-lo | WM-hi | WM-lo

Video & MP3 zu "The Denyos": MP3 | Video - RM | Video - WM | Video - QT

Quelle: www.denyo.tv / www.urban.de
 
jo, das album wird auf jeden gekauft! finde es gut, das mal ein bischen frischer wind und ein anderer style ins geschehen kommt, auch wenn mir die single von denjo nicht soooo gut gefällt! ein bischen zu rockig!
 
Ich find die Single tight, vor allem der Beat! Hoff mal das das Album nicht so floppt wie Minidisco.:cool:
 
hab den neuen clip am dienstag auf urban gesehen .. ich fands ehrlich gesagt nicht gut. ich erwarte auch nicht wirklich viel von diesem album.
 
ich freue mich.

denyo setzt n schönes gegengewicht gegen den aktuellen trend.
ich werde es kaufen und ich hoffe andere 99.999 andere leute auch
 
die erste single ist ziemlich dope geile lyrics und ein super beat nur denke ich wird das teil kommerziell wieder nicht so der burner hat sich ja darüber ziemlich in der juice beschwert aber ich würds ihm gönnen
 
Weder Ain't no punchline, noch The Denyo's hat mich bis jetzt überzeugt. Ich warte erst mal die Reviews ab, bevor das gekauft wird!!
 
Hätte mir normalerweise das Album nächste Woche gekauft, aber Ain`t No Punchline.... ist ja echt übel - Minidisco fand ich eigentlich ganz locker! Muss mirs nochmal überlegen!
 
ich würde denyo so gerne gut finden,weil ich mich in seinen interviews doch sehr mit ihm identifizieren kann. er is auf jeden fall nicht dumm, nicht arrogant(obwohl er mehr grund hätte als andere), halt alles andere als unsympathisch.

aber seine mukke....es war schon bei minidisco so,bei seinen parts auf den beginner-alben und auch jetzt wieder bei der neuen single: es ist nicht so,dass er nix kann,aber er hat irgendwas in seinem style,dass mich alles,was er musikalisch macht,scheisse finden lässt.

bei eizi eiz isses umgekehrt. ich weiss nicht warum,aber den find ich gut und denyo kann ich mir null komma null geben...

aber ich hoffe,dass genug leute the denyos kaufen,damit ich noch viele interviews von ihm lesen kann
 
denyo is *******************
ich kann den nich ab seine art wie er rappt
er denkt er is deutschlands king dabei is das lied **** und das video auch ****


schrott
 
Original geschrieben von Akshom
denyo is *******************
ich kann den nich ab seine art wie er rappt
er denkt er is deutschlands king dabei is das lied **** und das video auch ****


schrott

Schwachsinn. Denyo ist definitiv kein schlechter Rapper. Auf den Beginner Alben waren seine Parts immer killer (besonders auf Bambule) und auch Minidisco hat mir bis auf 1-2 Ausnahmen gut gefallen. Aber sein neuer Style kommt bei mir leider nicht wirklich an... (noch nicht). Aber wenigstens hat er einen eigenen Style und damit ist er vielen Rappern in D weit voraus!!
 
Also "ain´t no punchline when he´s gone" gefällt mir nicht besonders. Irgendwie kommt mir alles so aufgesetzt vor. Und seine Stimme klingt, wie ich finde, unnatürlich. Vielleicht liegts ja auch an meinen Ohren.:p Aber hey: Schon viele MCs haben schlechte Singles rausgebracht und trotzdem Hammeralben abgeliefert. Werd mir das Teil auf jedn auch besorgen! Meine Sympathie besitzt Denyo auf jeden Fall!
 
er ist und bleibt halt n original...egal was er macht es ist sein style und nich der von wem anders...und das is jetz auch die erste single von ihm die ich nich bomne find...also ich erwarte die nächste mit spannung!
 
Original geschrieben von Akshom
denyo is *******************
ich kann den nich ab seine art wie er rappt
er denkt er is deutschlands king dabei is das lied **** und das video auch ****


schrott


war ja klar das einer wie ein dummer haten muss ich kann auch nichts mit denyo anfangen aber er hat seinen Style er ist ein wirklich guter Rapper nur seine Mugge die mag ich nicht aber er ist einer von wenigen wirklich talentierten Rappern aus Deutschland :rolleyes:
 
also habs mir heute schon zugelegt und ich muss sagen, dass der style mich am anfang abgeschreckt hat aber nach dem 2ten mal hören ist das echt ein hammeralbum! echt sehr geilf! nd vor allem und unbestreitbar:sehr fresh!
 
Zurück
Oben Unten