Denyo: "The Denyos"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
denyo.jpg
[/float]Vier Jahre nach seinem Solo-Debüt "Minidisco" veröffentlicht Denyo am 10.Oktober sein zweites Solo-Album "The Denyos" über Buback/Universal. Produziert wurde der Longplayer fast ausschließlich von Denyo selbst, weitere Beats kommen von Tropf und Dynamite. Ob es überhaupt Gäste-Features auf "The Denyos" geben wird, ist noch nicht bekannt. Am vergangenen Freitag stellte Denyo während seinem Auftritt auf dem Splash! 2005 einige seiner neuen Songs vor.

Quelle: www.buback.de / www.denyo.tv
 
Sehr gut. (erster!!!!)
Wird sicherlich ein sehr geiles Album, Denyo gefällt mir irgendwie immer besser...
 
Die neuen Lieder aufm Splash warn schon bombe.
Vor allem weil ich grad n Tütchen in der Hand hatte!) :D
 
Werd es mir auf jeden anhören und wahrscheinlich auch kaufen! Ich glaube eißfeld bringt auch noch ein solo raus oder? Wird bestimmt auch nicht schlecht! Und dann kommt hoffentlich wieder was von den beginnern
 
live war es auf jedenfall ganz cool, ich werds mir wohl auch holen,würd ihm den erfolg gönnen
 
@jurassic:
ja eißfeld bringt auch solo raus. hat ein lied davon auf der MZEE bühne beim splash accapella vorgestellt....
 
Der Track auf der Juice-CD hat mir schon sehr gut gefallen!:)
 
Darf ich dran erinnern das "Minidisco", eines der grauenhaftesten Soloalben aller Zeiten war? Dann schon lieber Eisfeldt solo!
 
Original geschrieben von k-mono
Darf ich dran erinnern das "Minidisco", eines der grauenhaftesten Soloalben aller Zeiten war? Dann schon lieber Eisfeldt solo!

ich finde das album sehr gut und höre es noch heute gerne..

aufs neue freue ich mich auch sehr!!
 
Original geschrieben von k-mono
Darf ich dran erinnern das "Minidisco", eines der grauenhaftesten Soloalben aller Zeiten war?

:D Denyo kann nicht rappen..und Eißfeldt geht mir mit seinem "derbe"-Gelaber aufn Sack.
 
Original geschrieben von BrickCity
Die neuen Lieder aufm Splash warn schon bombe.
Vor allem weil ich grad n Tütchen in der Hand hatte!) :D

lool wie manche kiddies damit angeben müssen wenn sie was rauchen???!! oder grad was in den händen halten.. OMG

wix dir einen und laber uns nicht mit deinem tütchen zu!°
 
ich fand minidisco ziemlich fresh aber mittlerweile gefällt mir denyo nich mehr so. zu bambule zeiten hatte er noch richtig freshe texte aber was so bei den letzten beginner sachen kam war immer eher mäßig...
bin mal gespannt wies wird
 
Zurück
Oben Unten