Denyo- The Denyos/ Ain´t no Punchline when he´s gone

neron

gehört zum Inventar
Registriert
3. Januar 2005
Beiträge
1.473
zweiter versuch:
es gibt bereits den track "the denyos" zum runterladen, sowohl als mp3 als auch den clip.
das video zu "Ain´t no Punchline when he´s gone" ist bereits abgedreht und wird wohl auch bald rotieren...
denyo.tv
...und wird auch auf dieser seite runterladbar sein inklusive making of.
ich erwarte nicht nicht viel, da sich mein geschmack gewandelt hat und auch minidisco nicht mehr allzu besonder finde, aber das album hat sicher aufmerksamkeit verdient...
... das jan delay album dagegen ist ein klassiker, mal schauen wie das zweite wird :cool:
 
den track denyos finde ich samt video ziemlich langweilig
ma sehen wie der rest is
 
ich bin auf jan delay auch richtig gespannt... wird bestimmt wieder geiles teil. un denyo is eigentlich auch net schlecht, also mal gucken wies wird. ich hoffe nächstes jahr kommt dann wieder ein beginner album weil mir die beiden zusammen immmernoch am besten gefallen
 
so richtig gefallen tuts mir textlich nich, soll wohl das intro sein... flowmässig sicherlich so "smooth" wie samy... bin mal gespannt... das album wird sicherlich sehr musikalisch... mit eingängigen melodien...
 
Minidisco fand ich immer sehr sehr geil und ich hör es heute auch noch immer wieder an.
Das neue Video hat mich jetzt leider nicht so sehr überzeugt, ich hoffe mal das da noch bessere Songs dabei sind.
 
Das Video finde ich nicht so besonders und Textlich finde ich es auch net so gut aber der Flow is net schlecht hoffentlich wird es besser als Minidisco
Aber nach dem Juice Interview befürchte ich des!!!
 
Thedenoys hat mir jetzt auch nich so gefallen!
aber ich denk ma das album wird trotzdem gut!
 
ich sehe in heute life in hamburg auf der alster bühne für ne halbe -oder ganze stunde-kostenlos (anfang 18 uhr):D
 
"The Denyos" reisst mich nicht wirklich vom Hocker, aber ich hab Denyo letzens Live gesehen und die anderen Tracks vom neuen Album sind so geil. :cool:
 
Zurück
Oben Unten