Denyo mit Free MP3 & Video

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
denyo.jpg
[/float]Wie wir bereits berichteten veröffentlicht Denyo vier Jahre nach seinem Solo-Debüt "Minidisco" sein zweites Solo-Album "The Denyos" über Buback/Universal (unsere News vom 09.08.2005). Der 12-Track starke Longplayer (VÖ: 14.10.05) wurde fast ausschließlich von Denyo selbst produziert, weitere Beats kommen von Tropf und Dynamite.

Vor kurzem war Denyo war in Los Angeles und hat dort das Video zu seiner ersten Single "Ain´t no Punchline when he´s gone" gedreht. Als kleinen Vorgeschmack gibt es den Track "The Denyos" und das dazugehörige Video gratis zum Download:

Denyo - "The Denyos": MP3 | Video - RM | Video - WM | Video - QT

Quelle: www.denyo.tv
 
Was sich Denyo auf dem aktuellen BK Album geleistet hat, war mehr als scheiße :oops:



d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo
Was sich Denyo auf dem aktuellen BK Album geleistet hat, war mehr als scheiße :oops:



d.hobo


Dat mit Joachim Deutschland? Das is doch eigentlich ganz lustig


Mhm.....dass Mzee immer so wahnsinnig schnell is mit den News :rolleyes:
 
jo, is angenehm... könnte aber bissi besser sein...

naja abwarten bis der rest kommt
 
Ich find die Vergleiche gößtenteils sehr geil, aber die Betonungen sagen mir nicht so zu.

Ist ganz cool, mal abwarten
 
technisch stark verbessert, gute reime

komischer track

aber skillz mit denen endlich was geht, top wie blast action heros
 
Ach naja !!!

Ich find den Beat hamma, aba die Rhymes sind sche!ße !!!
Video is auch ganz ok, aber er hatte schon bessere ... ;)
 
Zurück
Oben Unten