Denyo 77

Mongo-Styler

Senior Member
Registriert
7. Juni 2000
Beiträge
2.405
Was Nun???

Kennt wer ne site, wo ich die Lyrics bekomme???




Bitte, brauch eure HILFE


Mit dank im Vorraus
und freundlichen Grüßen Mongo-Styler



PEACE


Straight from the heart, straight to the heart.
 
die lyrics zu dem track bekommste sogar irgendwo hier im lyrics und übersetzungs forum, ich weiss nur den thread nicht mehr.....ansonsten guck ma auf www.buback.de
 
WARUM POSTEST DU NICHT WAS??? FANG ERST MAL BEI DIR AN!!!
Dämlicher Straßenmusiker :D
 
Wäre cool wenn sich einer die Arbeit machen würde und die Lyrics zu den Tracks auf "Minidisco" reinstellt, bin nämlich zu faul die zu suchen:D !
Und würde die gerne mal lesen als alter Beginner Fan.(ja, Fan!)
 
Original geschrieben von DS!
komisch warum sagt kein schwein zu??????????????:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Vielleicht weil es hier nur ein Schwein gibt und rate mal wer das ist ? Ich geb dir einen Tipp, der Name fängt mit D an und endet mit einem Ausrufezeichen...wer mag das wohl sein ? :eek:
 
Es gibt zu dem Thema schon nen Thread.In dem hab ich auch schon meinen lieblings Text aus dem Album gepostet.
Das hier ist die Denyo Rubrik auf der Jan Delay Seite. Da stehen alle Texte aus dem Minidisco Album.
 
Original geschrieben von Hene

Vielleicht weil es hier nur ein Schwein gibt und rate mal wer das ist ? Ich geb dir einen Tipp, der Name fängt mit D an und endet mit einem Ausrufezeichen...wer mag das wohl sein ? :eek:

die beschreibung passt quasi auf jeden:D
werd mal präziser:D
 
typish sell reagiert mit seinem immer gleichen scheiß
und er schaft es nichmal diesen scheiß einzuhalten

swift leider keine punkte
 
Original geschrieben von Sellout


die beschreibung passt quasi auf jeden:D
werd mal präziser:D

ok @Sellout weil du es bist gib ich dir noch einen letzten Tipp.
Wenn man das Ausrufezeichen mitzählt steht in der Mitte ein "s".

Ich weiss ist ziemlich kniffelig, aber wenn man Hangout Experte ist kommt man schnell drauf...na los strengt euch an ! Wer ist es ?
 
Als Fan wirst Du das Album ja wohl haben und da stehen die Texte auch im Beiheft...

Ach ja: Und so schwer ist der gute Mann ja auch net zu verstehen...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Schi-Man-Ski
Als Fan wirst Du das Album ja wohl haben und da stehen die Texte auch im Beiheft...

Ach ja: Und so schwer ist der gute Mann ja auch net zu verstehen...:rolleyes:

das will ich woll auch meinen
 
Zurück
Oben Unten