Dennis - Ich Bin Ein Star - Beste Lied auf Mzee

du toy

du bist ja voll der toy schreibst über meine tracks sind scheisse und hast denn größten heulsusentrack auf mzee du bist der bruder von eko und schwul auch noch ----- ein wunder dass dich keiner von den 6000 die dein mülltrack geloadet haben gekillt hat weil du so ein schwuchtel bist


www.gtownrecords.de

FULL METALL PAYBACK
 
Ach, da hat ja wohl einerer mehrere Namen, oder wie sehe ich das?.. Dann bist du wohl Kazdro..
oK, ich habs regestriert spinner!
 
Ich Push das Teil dann mal!.. zum ersten mal.. Nach 100 noch was Beiträgen.. Ja, jetzt könnt ihr mich Haten, ihr Hater alta!

Gute Nacht :cool:
 
MUAHHAHHAAHHAHHAHAAHHAHAHHA WENN DU SO RAPST WIE DU AUSSIEHST MUHAHAHHA ZUM GLüCK HAB ICH TRACK NICHT GESAUGT



wo wohnst du ich will dich klatschen ich mach dein gesicht wieder gerade ;)
 
shit!!! alter machst du comedy oder rap???? Damit kannste in Quatsch Comedy Club gehen! In anderen Clubs lassen se dich mit so nem shit net auf die bühne!! einfach nur WHAK!!
 
also mich hat er mittlerweile überzeugt :oops:
bester rapper bei mzee...mit abstand!





























haha :D :rolleyes:
oh gott...
 
Ich meld mich zurück! Keine Kommentare, keine Tracks mehr.. Nothing.. Ich wollt euch dummes Internet Volk nur mal nen Tag verarschen.. Und ihr seid alle drauf reingefallen und hab gepostet wie die bekloppten und das geilste ist ja noch, das ihr das alle witzig findet.. looool. Stimmt, wenn man keine Freunde hat ist das hier schon extrem witzig lol.. Ihr seid auch son Haufen Müll alter.. Hab meine beiden Tracks, an einem Tag, getextet, geklaut, Recorded und reingesetzt..

OK, Sorry an Danim, Seilo.. Ich hör eure Track hammer gerne und ihr seid natürlich besser als ich keine Frage.. Und es gibt viele die es auch noch drauf haben.. Chilla Chris, Itel Kight, DS! und sorry an die, die ich vergessen habe..

Ich weiß, das ich nicht der beste bin, aber ich hab viel drauf und werde mich wieder melden mit neuen Stuff und dann bekomme ich vielleicht auch die ein oder andere Positive Bewertung^^, achja und das aufm Bild bin übrigens nicht ich lol..
Aber danke für falsche gehade..^^

BIN JETZT WEG!!!!! Schon Immer EKO, meldet sich in spätestens 7 WOchen zurück..
 
ich glaub dass dir das kein arsch abkauft die geschichte -.- aber is mir auch egal was hier irgendwelche leute fürne show abziehn. die leute die sich mit dir beschäftigen sind glaub ich noch dümmer als du ;) is nichts persönliches, aber die komplette aktion..was das denn? naja der aus langeweile enstande post bring ich jetzt ma zu ende :oops:
 
Original geschrieben von Danim
also mich hat er mittlerweile überzeugt :oops:
bester rapper bei mzee...mit abstand!

haha :D :rolleyes:
oh gott...

ich wollte eigentlich ma reinhören aber rapidshare macht ma wieder faxen!
wenn ich das ganze ma anhand der anderen leute betrachte, dann stellt sich mir die frage ob Dennis das ganze jetzt ernst meint oder ob er sich selber ins lächerliche zieht, der eine eintrag jedenfalls deutet auf das zweite, das schreibst du so immerhin hab ich noch 3 sterne:D naja ich werde bei gelegenheit ma reinhören und dann selber feedback geben! aber mit solchen sachen wie "BESTES LIED BEI MZEE" kann man dich glaub ich nicht ernst nehmen denn wer sowas von sich behauptet der muss schon mächtig was drauf haben und wenn einer was drauf hat dann schreibt der nicht so was wie bester track oder so, weil er es nicht nötig hat durch eine paar worte aufmerksamkeit zu kriegen! wenn ich dir ein raten kann dann das: mach ständig tracks und entwickel dich, bleib auf'm boden und mit der zeit findest du dann auch anerkennung! es ist noch keiner in einer (den man vorher überhaupt nicht kannte) nacht zum star geworden, deshalb etwas gedult haben und wenn du deine einstellung also ich meine dieses eingebildete nich änderst dann wirdt du hier in diesem forum auch nicht wenn du besser bist anerkennung finden! sorry is aber so ... denn so nimmt dich einfach keiner ernst! als ich die überschrift gelesen habe hab ich nicht gedacht: geil der track is bestimmt gut, nein ich hab gedacht ma wieder einer der übertreibt und da wollte ich einfach nur wissen ob der track wenigstens standart ist ... wie gesagt wenn rapidshare es zulässt dann gibts feedback zum track! aber meine meinung zu deiner einstellung die wollte ich schon ma jetzt loswerden!
 
Datei /files/2734667/Dennis_-_Ich_Bin_Ein_Star__Balla_Baby_.mp3.html wurde gelöscht. hat sich erledigt :D:D:D bei nächsten track aber! eins noch: der thread hat mich wenigesten zum lachen gebracht :D
 
Zurück
Oben Unten