Dennis & Güray - Debbi Komm Zurück Zu Mir

der sänger is fjedn im Takt.....is recht hohes niveau vom gesang her....aber da fehlt noch das gewisse etwas....

rapper allerdings find ich nicht wirklich kewl...reime sind mehr als simple, aussprache schwach, betonung auch.....viel zu hektisch...
......is nichts in meinen augen.....

den beat hab ich schon lang satt....

geht durch aber nix tolles....
 
Original geschrieben von King_†a†sache
koola gesang aber rap geht besser

ok thx...
und danke an alle bisherigen Bewertung.. Wäre schön, wenn sie noch etwas Konstruktiver ausfallen würden^^ damit ich noch viel lerne :) .. thx..
 
Original geschrieben von Bub
also beim rap is da so ein übelstörendes piepen... ansonsten find ich den rap textlixh besser als den gesang... irgendwie trotzdem alles schonmal gehört... flow so lala

fazit: gefällt mir nich so

in der neuaufnahme, ist dann gute quali, für die, die sich über das piepen beschweren ;)
 
naja was ich jetzt um 02.38 wahrnehmen hab können
nich schlecht nich schlecht hat was

4 Sterne
 
Also Gesang (der eigentlich gut wäre), ist offbeat, und zwar so total.. hört sich in meinen Ohren SCHRECKLICH AN, dass des so neben der spur drauf gelegt ist...
also falls die debbi kein taktgefühl hat, lass es so... aber naja..
und jedes mal wenn der "rapper" kommt, der ausserdem beschissen gemischt ist, kommt so ein scheiss pfeiffen... das das ganze auch noch unanangenehmer macht..

alles in allem gutes projekt, aber wie das gemischt wurde ist ne einzige katastrophe. selten so ein track gehört bei dem es SO DERMAßEN VERSEMMELT wurde!!

landet im papierkorb... leider.. denn man muss sagen, man hört raus dass ihr euch viel mühe gegeben habt.
mein tipp: lässts von jemanden abmischen der ein klein wenig rythmusgefühl hat und ahnung von dem ganzen! tut dem track sicher gut.. kommt mir nämlich so vor wie ein rohdiamnt, hätte an sich potential aber ist total missbraucht noch überhaupt nicht schön!

gruß
 
Original geschrieben von altbekannt
Also Gesang (der eigentlich gut wäre), ist offbeat, und zwar so total.. hört sich in meinen Ohren SCHRECKLICH AN, dass des so neben der spur drauf gelegt ist...
also falls die debbi kein taktgefühl hat, lass es so... aber naja..
und jedes mal wenn der "rapper" kommt, der ausserdem beschissen gemischt ist, kommt so ein scheiss pfeiffen... das das ganze auch noch unanangenehmer macht..

alles in allem gutes projekt, aber wie das gemischt wurde ist ne einzige katastrophe. selten so ein track gehört bei dem es SO DERMAßEN VERSEMMELT wurde!!

landet im papierkorb... leider.. denn man muss sagen, man hört raus dass ihr euch viel mühe gegeben habt.
mein tipp: lässts von jemanden abmischen der ein klein wenig rythmusgefühl hat und ahnung von dem ganzen! tut dem track sicher gut.. kommt mir nämlich so vor wie ein rohdiamnt, hätte an sich potential aber ist total missbraucht noch überhaupt nicht schön!

gruß

oke thx für deine HilfE!...
 
ich weiß des des schon tausendmal gesagt wurde aba gesang is bombe, rap spricht mich net so an, hört sich so standart an, deine stimme ist beim singen echt tausendmal besser als beim rapen,


also ich an deiner stelle würde lieber singen statt rapen , des hast du ja sowas von drauf. Probier mal bitte ein lied nur zu singen. Also talent ist echt da


hier check auch meins plz:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100011961
 
Original geschrieben von Mystomack
ich weiß des des schon tausendmal gesagt wurde aba gesang is bombe, rap spricht mich net so an, hört sich so standart an, deine stimme ist beim singen echt tausendmal besser als beim rapen,


also ich an deiner stelle würde lieber singen statt rapen , des hast du ja sowas von drauf. Probier mal bitte ein lied nur zu singen. Also talent ist echt da


hier check auch meins plz:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100011961

thx.. der sänger is ein feature von mir und nicht ich..^^
 
Zurück
Oben Unten