Dennis & Güray - Debbi Komm Zurück Zu Mir

Schon immer EKO

ist hier aktiv
Registriert
28. Dezember 2004
Beiträge
644
Hi^^.. Ich bins, Immer noch Eko ;) ..
Bitte eine ehrliche Meinung, will bald ein neu Release davon machen, 2006 Version in guter Quali, aber davor bräuchte ich eure Meinung, was ich an welchen Stellen qualitiv verbessern könnte, da ich selber weiß das es nicht Perfekt ist!.. THX.. Bekommt auch was zurück Gepostet, Thread angeben bitte!
 
hm Gesang ist ganz cool, rapper ist so lala, also du gibst dir aufjedenfall mühe, viel power hört sich für einen langsamen beat sehr gut und schnell an, aber an manchen stellen bist du offbeat, z.b erster part am anfang-mitte so.
und dann musst da ganz am anfang wo der beat nurso durchläuft noch irgendwas rein sagen oderso, sonst macht man schon gleich am anfang aus, aber ingesamt sehr netter track, 4 sterne.
 
oke thx..
Jop das versuch ich noch irgendwie auszubessern, die off beat stellen.
habs auch versucht etwas schneller zu gestalten, schön das es gelungen is :) ..
 
Ok, hab ihn gezogen.

Gesang ist klasse! Respekt... sowas ist hier selten, wa. Rap geht ok, ist für diese richtung an musik aber ziemlich gepresst... klingt aber routiniert.

mach weiter so!!


Mort
 
rap klingt bisserl schwach
aber der Gesang kommt ganz cool
klingt nur als wer die Spur um ein Stück verschoben :)

aber im grossen und ganzen schon ok

peace
 
jo der gesang is schonmal echt fett find ich und der rap is auch ganz cool find ich past gut zum beat zwar hier und da einige sachen nich perfekt aber is schon gut mach weiter so peace:)
 
Original geschrieben von Mort
Ok, hab ihn gezogen.

Gesang ist klasse! Respekt... sowas ist hier selten, wa. Rap geht ok, ist für diese richtung an musik aber ziemlich gepresst... klingt aber routiniert.

mach weiter so!!


Mort

danke erstmal^^..
ja, da hast recht, versuch ich irgendwie das gechillter hinzubekommen..
einfach davor nen johnny ziehen ;)
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
yo geiler track eigentlich. der sänger kommt gut rüber. der mc is auch nich schlecht aber die qualy von beiden is sehr unterschiedlich und das nervt n bisschen... und der beat is auch langsam ausgelutscht... ^^ schon zuviele trackz auf diesem beat gehört...

aber is schon dope...

revanchier dich mal:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100011853


peazze

mach ich!..
thx.. ja der is echt ausgelutscht, vor allem wegen Ramsi^^..
Ja das is ja testversion, ich nehm das auch nochmal bei einem kumpel dann in guter quali auf, wenn ich damit zu frieden bin..
 
irgendwie ist der sänger nicht im takt!
gesagt aber meiner meinung nach bombe!
rappart haut mir die ohren weg...was piept das so heftig? boah :oops: also am rap kann man noch einiges machen vor allem an der quali. (double mal kommt die stimme dicker) und dieses piepen...ich hab kopfschmerzen aaaaaaaaaa ich dreh durch :D

peace
Azum
 
jojo,danke für die props nochmal...



der shit hier geht auch ab,reime könnten bisschen besser sein,aber ****it..

mach weiter..
 
Original geschrieben von Azum
irgendwie ist der sänger nicht im takt!
gesagt aber meiner meinung nach bombe!
rappart haut mir die ohren weg...was piept das so heftig? boah :oops: also am rap kann man noch einiges machen vor allem an der quali. (double mal kommt die stimme dicker) und dieses piepen...ich hab kopfschmerzen aaaaaaaaaa ich dreh durch :D

peace
Azum

Ja das sagen viele mit dem nicht in Takt! Aber er ist doch erst nich im Takt, im 2ten Refrain Part am Ende, wo der Beat anders wird, oder? Weil der auf das normale gesungen wurde und ich hab das weiter gemacht und darauf.

Und zu der Quali, die ist echt nich so prall ;) aber ich nehms bald in der Quali des Sängers auf, gedoubelt ist es schon, hört man aber nichts von. Aber dann wenn es in guter Quali kommt, dann ist die Stimme dick!
 
also beim rap is da so ein übelstörendes piepen... ansonsten find ich den rap textlixh besser als den gesang... irgendwie trotzdem alles schonmal gehört... flow so lala

fazit: gefällt mir nich so
 
braaaaaaaaaaaaaaaak

Dennis 4 President!

Ne is iordnung.. Geht bessa aber is ja auch schon sau alt...;)

!P!A!Z!E!
 
Zurück
Oben Unten