DENISONE - EXCLUSIV

TheRealest

ist hier aktiv
Registriert
25. März 2008
Beiträge
364
yo gutn morgen...
hier mal wieder ein neuer 16er von mir..
der letze is schon bissien her, ich hoffe die 2 Leute die das chekcen haben mich nich vergessen :)
Produziert wurde das ganze von Sektro, der beat is von Fawless.
http://www.rappers.in/gutemusik
würd mich über feedback freuen,
danke
 
hmmm rappers in .... ich hab meinen login wieder vergessen - ansonsten hätte ich gevotet ... naja - also flow technisch finde ich ist es ganz in ordnung - etwas mehr druck vereinzelt würde ich mir wünschen - und es gibt ein zwei stellen an denen ich nicht das gefühl habe dass du wirklich routiniert bist... textlich ist irgendwie fast nix hängen geblieben - also keine richtig flashigen zeilen... aber grundsätzlich schon richtig solide... ;)
 
hmmm rappers in .... ich hab meinen login wieder vergessen - ansonsten hätte ich gevotet ... naja - also flow technisch finde ich ist es ganz in ordnung - etwas mehr druck vereinzelt würde ich mir wünschen - und es gibt ein zwei stellen an denen ich nicht das gefühl habe dass du wirklich routiniert bist... textlich ist irgendwie fast nix hängen geblieben - also keine richtig flashigen zeilen... aber grundsätzlich schon richtig solide... ;)

yo dank dir!
geb dir recht in den punkten,
rap noch nich all zulange.. 8 monate oder soo
werd versuchn mich da zu verbessern!
danke nochma.

da geht doch noch bissien mehr ;)
 
Beat: Ist monströs geil! Die Cuts hab' ich schon gefühlte 1000 mal gehört, aber kommen immer wieder sexy.

Part: Stimmlich gefällt mir das, könnte man gut was draus' machen. Flowlich isses OK. Mir kommts aber so vor, dass du bisschen verkrampft vorm Mic stehst. Da hat glaube jeder seine eigenen Mittel wie er das überwindet. Textlich gehts so. Ansonsten isses recht solide!

Cheese.
 
ehrlich gesagt, standartkram... wenn überhaupt. zwar taktsicher, aber sehr simple reime und kein besonderer flow, textlich bleibt auch nicht wirklich was hängen...
 
Zurück
Oben Unten