Dendemann "Pfütze des Eisbergs"-Tour 2006

ich nochma
also war der überhammer
boahhr

stil bigger than hiphop instrumental
touch it
put your lighters up

genial,

dj top - erst seit 3 monaten dabei meint er - alles fett :cool:

vllt n wenig kurz .. :(
 
Also war vorhin in Hannover da. Dende wie eigentlich immer sehr derbe, sehr geniale Bühnenpräsenz, exzellenter Liverapper einfach und dem DJ hat man den Spaß an der Sache auch sehr angemerkt. Schöne Sache.
Der werte Pat Cash war auch n brauchbarer Support, auch wenn ich trotz mehrmaliger Aufforderung nicht die Arme nach oben gerissen habe.
 
Joa sehe ich ähnlich. Von pat cash sehr positiv überrascht gewesen! dende teilweise sehr gut, teilweise routiniert! manchmal etwas lieblos, zB am anfang einfach 3 tracks runterzurattern! und dann ein kleines "hallo hannover" folgen lassen! wenn er mehr aufs publikum eingegangen ist, war die stimmung dann auch meist besser, er is einfach n klasse entertainer - wenn er will ;)
bisschen übel nehme ich ihm, dass er nicht hand ausf herz gespielt hat!
 
Ja, etwas "eigenwillig" aus Eins Zwo - Zeiten nur drei Lieder zu spielen und dabei weder Danke, Gut noch Hand auf´s Herz. Aber finde ich okay, wenn Dende nun eben in erster Linie seinen Solokram bringen will.
Ach ja und Pat Cash: "Osnabrück, Osnabrück!":D
 
hannover ihr wart super...oder osnabrück ;)
ach ja die waren auch super :D
Man wird alt und bringt die stäste schonmal durcheinander...sorry dafür...
ich komme aber gern wieder....
 
T-eLeven schrieb:
Ja, etwas "eigenwillig" aus Eins Zwo - Zeiten nur drei Lieder zu spielen und dabei weder Danke, Gut noch Hand auf´s Herz. Aber finde ich okay, wenn Dende nun eben in erster Linie seinen Solokram bringen will.
Ach ja und Pat Cash: "Osnabrück, Osnabrück!":D


joa, trotzdem! alle wolltens hören, da hätte er es als zugabe ruhig spielen können!

HAAANNNOOOOOOVER - HAAANNOOOOOVER
 
neid! Wieviele Leute waren denn in Hannover in etwa am Start? freund meinte vorher, es wäre ausverkauft ... Wieviele Leute pennen in den Laden?
 
bei uns gabs schönes entertainment muaha :D
respekt raus an wolleeee

ach ja, trackmix war schon geil, lieblingsmensch etc ging ab wie schwein
 
köln war bombe...hat jmd fotos gemacht, und würde ein paar vll hochladen, hatte selbst leider keine cam am start.
 
ich freue mcih verdammt auf das konzert in kassel...
wie war die vorband auf den anderen konzerten?
 
nat ill und static sind vorgruppe von dende? wäre ich hingegangen, hätts ich wohl lieber andersrum gehabt :oops:...nat ill wird komplett unterschätzt
 
köln war bombastisch! Publikum: "mach ma "zu laut!" " dende:" das sind immer meine lieblingswünsche, da hol ich dann immer sonen aufblasbaren BO aus der hosentasche!" :D soo geil!

"da bleib ich lieber mit toemack im fahrstuhl stecken als irgenteinem von euch spießern den arsch zu lecken"

:D lange nicht mehr so gelacht
 
ich habe Bilder, aber hier kann man die nicht hochladen oder? :confused:

hat jemand von euch das DAUMENKINO, ich suche noch eins!!!

könnte es gegen das Reimbuch von Dendes Cover tauschen!
 
Zurück
Oben Unten