Dendemann - Pfütze des Eisberges (inkl. Tracklist und MP3)

Klingt sehr komisch.


Ah, jetzt hab ich verstanden. Weil du dich nach zwei Std. Dendemann-hören an das Niveau gewöhnt hast, brauchst du Kontrastmaterial, um dir seine Genialität wieder vor Ohren zu führen.
 
Das Video ist ja mal cool, wirklich nice und kommt auch sympathisch rüber der Junge. Wünsche ihm ordentlich Erfolg mit der Pladde!
 
hab bis jetzt schon "ersoichso", "sensationell", "kommt zeit dreht rad" und "endlich nichtschwimmer" gehört. ich fahr dann später in die stadt und kaufs mir gleich mal

und die neue homepage ist ja auch online www.dendemann.de
 
Ist nen sehr gutes Album die einzigste schwäche sind die Beats aber dafür hammergeile Raps
 
beattechnisch gefällt mir das album überhaupt nicht.
lyrisch ganz gut, aber dende's neuen style mag ich nicht.
 
Also Dende ist der derbst, früher heute und in der Zukunft!
ErsoIchso ist ja wohl mal sau genial, lyrisch und vor allem DIESER BEAT!
Wer hat diese Bombe gemacht, ich bin total geflashed, hab schon Karten für die Tour, er kommt sogar nach Marburg, genau in meine Nähe!
...also let's go homie...
 
hammer album,er könnte es besser,ist aber trotzdem geil!

auch das artwork ist fett,sehr geile idee :)
 
So habs mir jetzt 2 mal durchgehört und muss sagen:

Hammer Album! Texte wie immer Topniveau, Flow typisch Dende und ich kann auch nicht verstehen warum so viele über die Beats meckern, ich find die meisten Geil!

Toptracks auf jeden Fall:

Endlich Nichtschwimmer, 3,5 Minuten, Ersoichso, Dende 74.

Obwohl eigentlich alle Tracks sehr cool sind, find jetzt keinen der auch nur mittelmäßig wäre
 
Hemphans schrieb:
So habs mir jetzt 2 mal durchgehört und muss sagen:

Hammer Album! Texte wie immer Topniveau, Flow typisch Dende und ich kann auch nicht verstehen warum so viele über die Beats meckern, ich find die meisten Geil!

....

Obwohl eigentlich alle Tracks sehr cool sind, find jetzt keinen der auch nur mittelmäßig wäre
Seh ich genauso - alle meckern über die Beats, aber ich find sie gar nich mal schlecht !! Bummst wenigstens mal gscheit ;)
Gleich das erste Lied hat mich total umgehaun und ich hab voll den Film geschoben !!!!!

Bei dem Album fühl ich mich einfach heimisch; dieses Gefühl ist mir bei vielen anderen Platten in letzter Zeit einfach nicht gekommen !!!
 
Ich glaub besser kann man es nicht beschreiben,
die Beats sind nicht unbedingt jedermanns Sache, aber
irgendwie hat das Album doch einen bestimmten Style,
der das Ganze zu einem feinen Ding macht.
 
Gehört zu den wenigen Alben, die mir direkt
beim ersten durchhören absolut zugesagt
haben. Beats find ich in Ordnung, aber die
Lyrics würde ich auch als Acapella noch
anbeten.
 
Ja auch wenn das jetzt hier ein bischen redundant ist...
Aber die Traumlyrics und der typische Dendemannstyle geben zusammen ein Album der Extraklasse.
 
Habs mir gestern geholt und durchgehört, und ich muss sagen da ist Dende ein sehr gutes Album gelungen. Beats top, Texte überdurchschnittlich gut. Dendestyle eben.
 
Ich kann nicht singen, aber ich tus gerne,
weil ich den Scheiß liebe, wie ne Schmeißfliege.

Killer, Dende.
 
Zurück
Oben Unten