Dendemann - Pfütze des Eisberges (inkl. Tracklist und MP3)

bei ihm rockt wirklich jede line in den tracks.
das ding is die bombe 2006...

--zwo-elf--
 
Das Game macht Zivis Aggro wie Specter und Speiche:p
Trotzdem find ich, man muss immer genau auf den Text hören um was an den neuen Liedern zu finden. Flow, Beats und Gefühl allein tragen einfach nicht genug. Anstrengend auf die Dauer
 
aaaahhhh, warum entdeck ich den thread jetzt erst???
dasis ja der absolute WAAAAHNNSIN!!!
Dende ich will ein Kind von dir.... nein... das Album reicht schon!!
geil!!!
Wie lange warte ich da schon drauf!!!! und verdammt is der neue Track fett!!

Hammer!!!!

pace
 
als lokalpatriot möchte ich bitte erwähnt haben, dass das cover hier in lüneburg entstanden is, und dende auch gern mal zum grillen vorbeikommt...;)
album wird bombe!
 
der dende auftritt gestern hat mich überzeugt...wird wohl doch richtig gut das album
 
oll eigentlich "oder werd reich mit den gerüch(t)en wie lotto king karl" heissen?
 
s-kud schrieb:
oll eigentlich "oder werd reich mit den gerüch(t)en wie lotto king karl" heissen?
Die line heißt: " Oder werd reich mit dem Gerücht wie Lotto King Karl"

Lotto King Karl hat ja in den 90'ern behauptet er hätte im Lotto gewonnen, ist deswegen in alle möglichen Fernsehshows eingeladen worden und hat Musikvideos gemacht, obwohl er niemals wirklich im Lotto gewonnen hat.
 
Hab den vorgestern in Bielefeld live gesehen. Richtig frische Show hat der gemacht
 
:eek:

das album ist wirklich geil. eines der besten deutschen alben, dass jemals rausgekommen ist. mit dem album werden sicherlich viele der gangster wieder umgepohlt. habe mir das album schin komplett durchgehört. geile beats, richtig derbe texte, viel witz, etc. kauft euch das ding.
 
manssen schrieb:
das album ist wirklich geil. eines der besten deutschen alben, dass jemals rausgekommen ist. mit dem album werden sicherlich viele der gangster wieder umgepohlt. habe mir das album schin komplett durchgehört. geile beats, richtig derbe texte, viel witz, etc. kauft euch das ding.

So wie du?^^
Ne ich denke auch, dass das ein Hammer Album sein wird und bei 22 Singels werden sicherlich einige Knaller dabei sein.
Ich kann es kaum noch abwarten.
Ich bin und bleibe Fan.
 
p0mbaer schrieb:
So wie du?^^
Ne ich denke auch, dass das ein Hammer Album sein wird und bei 22 Singels werden sicherlich einige Knaller dabei sein.
Ich kann es kaum noch abwarten.
Ich bin und bleibe Fan.

wie geil es wär das koplette album als single rauszubringen... 22 singles. das ist ja bei dem backstree boys album von früher. die haben nämlich mal jeden track vom album als single rausgebracht.
 
ob dendemann den backstreetboys folgen wird? sicherlich :D
er bezeichnet sich auf dem album als jopi hesters des rap (hoffe, ich habe den namen richtig geschrieben. ihr wisst, wer gemeint ist)
 
Zurück
Oben Unten