Dendemann im Interview - "Die Pfütze des Eisbergs"

J0Ke schrieb:
Oh man F.O.L. du hast ja mal von garnix ne ahnung!!
Ich glaube du bist hier einfach Falsch .. hör lieber rock oder sowas und lass uns mit deiner Scheisse in ruhe man!

Tz... von wegen Dende hat keine Aussage.. naja ich denke man muss zwar nicht intellektuell sein um seine lyrix zu verstehen aber du bist anscheinend nicht schlau genug um seiner zielgruppe zu entsprechen.

Peace...

Oh man muss ich wohl sagen. Aber was solls meine Meinung steht und ich hab kein bock mehr, denn mit Leuten wie dir kann man eh nicht disskutieren, da dann so lustige Antworten kommen. Wie auch immer viel spaß beim Nichtssagen, damit fährst du sicherlich gut um Leben :rolleyes: .
 
wow... gleich beim ersten track fühlte ich mich 5 jahre in der zeit zurück versetzt... das ist als kompliment zu verstehen. danke, dende
 
Ich kann dem Album nichts abgewinnen, deutlich schlechter als alles von Eins Zwo... Wortspielchen und dicke Reime schön und gut, bringt aber nichts mit beschissenen Beats! Viel zu melodiös
 
Cogocahe schrieb:
Ich kann dem Album nichts abgewinnen, deutlich schlechter als alles von Eins Zwo... Wortspielchen und dicke Reime schön und gut, bringt aber nichts mit beschissenen Beats! Viel zu melodiös

ich finds genau andersrum.. ich konnt die eins zwo sachen nich hören weil mir die beats einfach zu langweilig waren..
 
F.O.L schrieb:
...
Nach dem Motto "Ohh armer Rap, da ist nix was man hören könnte". Und er spielt den Pseudomessias, der alles ins Gleichgewicht bringt mit seinem pseudo-intelligent-rapshit. Kurz und knapp wird es keinen großen Hype um ihn geben. Und wenn er auch Gold geht. Wen jukt es ? Fler geht auch Gold, heisst das was ? Und allein schon, dieses Lied mit der Rhetorik... Super Dende weiß was eine Metapher ist HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

:D :D oh mann...:oops: :(

entscheid dich zwischen pseudo intelligentem rapshit und realem blödsinn.
mir is ersteres lieber! :D
 
Zurück
Oben Unten