Dem Tod knapp entronnen?

iguana

Senior Member
Registriert
21. Juni 2001
Beiträge
3.200
Wart ihr schon mal in ner Situation wo ihr dachtet dass ihr dem Tod grade nochmal von der Schippe gesprungen seid?

Ich bin grade noch etwas erschuettert...
N Kumpel und ich wollen vorhin nach Hause trampen (ich trampe normalerweise nie) und stehn an ner Einmuendung zu einer Bundesstrasse. Irgendwann dann will ne Oma auf die Strasse einbiegen... und zwar 10 Meter vor nem 40Tonner der da mit 80 lang fährt.... natuerlich hat sich das der Lasterfahrer nicht bieten lassen, d.h. er konnte nicht anders... auf jeden Fall hat er den Corsa der Oma gerammt so dass beide genau auf uns zuflogen... :eek:
Ich glaub wir sind schneller gerannt als ein 100Meter Weltrekordler... sonen scheiss Abhang runter und dann in nen kack Busch gehechtet... der dumme Laster lies sich natuerlich nicht beirren und hält weiter auf uns zu, ich hatte etwas mehr Glück.. aber meinen Kumpel hat der Laster noch am Fuß erwischt in der Luft, zum Glück is ihm nichts weiter passiert.... aber wenn ich vorstelle einer von uns haette ne Zehntelsekunde später reagiert wär der jetzt tod....
Die Frau ausm Corsa ham wir dann auch gleich rausgezogen, aber die Sanitöter hams verpfuscht, die Frau is gestorben (also nehm ich mal an, zumindest haben sie sie nicht mitgenommen, sondern ein Tuch übers Gesicht gelegt)
Maaaaan sone Scheisse! :(

greetz iguana

PS: Und dann hat uns die Polizei nichtmal heimgefahrn :mad:
 
Mit 6 und Seepferdchen sowie ner Strandbekanntschaft ins Wasser gegangen. Der *****sohn konte nich schwimmen und hielt sich an mir fest. Ich war schnell unter wasser, und hätte meinn Vadder nich in diesem Moment hingeguckt wär ich wohl tot.


Und einma mit 7 ca. 3cm vor nem 150km/h fahrenden Mercedes von eltern weggezogen, den Lufthauch spür ich wie heute... man ich leb gefährlich merk ich grad :eek:
 
Gleich nach meiner Geburt keine Luft mehr bekommen!
War schon blau als die Ärzte reagiert haben!
Aber in letzter Zeit lebe ich (bilde ichmir zumindestens ein) ziemlich sicher!
 
Shit,sowas ist echt krazz,zum Glück habt ihr direkt reagiert und
wart nicht im Schockzustand,sonst säh es wahrscheinlich übel aus:(

Ich war auch mal knapp vorm Tod,hatte halt Stress am Bushof,
war etwas später und plötzlich kamen da 3 Typen an direkt
auf mich zu,naja hab mir da noch nix bei gedacht und hab sie
ignoriert bis einer von ihnen dann ein Messer zog,wollten mich
abziehen aber ich hatte nix dabei außer mein ver****tes Handy,
die sind dann ausgerastet einer hat mich festgehalten und der
andere hat mir das Messer im Bauch gerammt,joah lag mehrere
Monate im Krankenhaus und hab jetzt ne 20 cm Narbe am Bauch!
 
Als Einjähriger in ne Glasscherbe gefallen; die Scherbe is 1mm(!!!) vor der Hauptschlagader stehengeblieben. 1mm weiter und ich verblutet.


24 Stiche am linken Handgelenk. Coole Narbe. :cool:
 
Als Baby wurde ich von meinem Vater auf dem Arm getragen als wir plötzlich in einen offenen Gullischacht stürzten. Hätte mein Vater nicht die Arme ausgebreitet wer weiß was passiert wäre
 
heftiges ding, gut dass euch nix weiter passiert is @ iguana.
aber solche extremsituationen passieren denke ich jedem menschen irgendwann mal.

hatte selber mit 12 jahren einen heftigen snowboardunfall.
bin einen recht üblen abhang runtergestürtzt - meilenweit von der piste entfernt. hätte wirklich scheisse enden können wenn ich nicht nach relativ kurzer zeit gefunden worden wäre. auf jeden fall denkt man nach solchen situationen schon mal nach. das passiert einfach wie nix und du kannst null dagegen machen, bist deinem fallweg ausgeliefert.
ich erinnere mich heute noch an die leere in meinem bauch als ich diese mir ewig erscheinenden paar sekunden durchlebt habe.
bin dann schlussendlich zum stillstand gekommen als ich mit dem rücken gegen einen riesen baum gekracht bin. ich habe mich im ersten moment garnicht bewegen können (wollen?) und wurde nach etwa 30 minuten des schreiens von einem wanderer entdeckt.
sowas prägt sich einem schon ein, besonders wenn einem sowas mit 12 passiert....
 
handgebrochen --> cyste entdeckt und der scheiss arzt wollte es vor mir nicht sagen, hab schon gedacht krebs oder so:mad:
 
Mir fällt grade auf dass das beste an der Situation war dass ich die ganze Szene von außen gesehen hab... so als würde ich von oben auf die Situation schauen... krass

greetz iguana
 
als kind hatte mal mit etwas wucht an einem stromkabel gezogen. da hat sich dann der plastikmantel gelöst und ich hab direkt die kupferkabel angefasst. das hat mich richtig weg gehauen und mein herz hat für ne halbe stunde richtig gerast
 
denk ich muss bald sterben(OHNE sCHEISS!!!) meine ärzte sind sich nicht sicher ob ich fortgeschrittene hirnhautentzündung hab oder nicht....wenn ja siehts scheisse für mein leben aus.....muss dann operiert werden und mit eventuellen lähmungen am körper sprachstörungen und so weiterleben,oder wart ab bis ich krepier.....
wenn ihr mich fragt sag ich das letztere,weil mit lähmungen will ich nicht leben.....:(


das mein ich verdammt ernst und ihr seit komischerweise die einzigen den ich das jetzt erzählt habe-bis auf meine freundinn,die weiss das auch-


also stellt sich noch raus,ob ich knapp dem tod entkomme.....<damn:mad:
 
Original geschrieben von Da PHOENIX
das mein ich verdammt ernst und ihr seit komischerweise die einzigen den ich das jetzt erzählt habe-bis auf meine freundinn,die weiss das auch

Echte Fründe stonn zosamme.. :oops:
 
thx,hoffe du meinst das ernst.ich mach mit sowas KEINEN spass.

warum erzähl ich das hier eigentlich??ineressiert sich eh niemand dafür.....
 
Original geschrieben von Da PHOENIX
denk ich muss bald sterben(OHNE sCHEISS!!!) meine ärzte sind sich nicht sicher ob ich fortgeschrittene hirnhautentzündung hab oder nicht....wenn ja siehts scheisse für mein leben aus.....muss dann operiert werden und mit eventuellen lähmungen am körper sprachstörungen und so weiterleben,oder wart ab bis ich krepier.....
wenn ihr mich fragt sag ich das letztere,weil mit lähmungen will ich nicht leben.....:(


das mein ich verdammt ernst und ihr seit komischerweise die einzigen den ich das jetzt erzählt habe-bis auf meine freundinn,die weiss das auch-


also stellt sich noch raus,ob ich knapp dem tod entkomme.....<damn:mad:

Das heißt du gehst nicht mehr zur Schule bzw. unter Leute?
 
Ich finde die Eigendynamik solcher Situationen faszinierend. Das sind für den Menschen zeitlose Momente, indenen die Hingabe herrscht!

Ich bin mal im dunkeln, rückwärts von meiner blöden, losen Leiter gefallen, ich beobachtete mich hoch und quer durchs Zimmer fliegen und dachte what the hell, was wird gleich passieren? Ich hätte sonst wo landen können, mich aufspiessen können :eek: aber ich landete furchtbar sanft und aufgefedert auf meinem Chefsessel!
 
bei nem reitunfall gegen baum geknallt und schädelbruch gehabt.. der helm war danach völlig hinüber, besser als garkeiner..
 
diese hirnhautentzündungen sind doch angeblich ansteckend wie sau... normalerweise ist da nicht mit Schule gehen
 
Zurück
Oben Unten