Deluxe ZOOM "Eure Lieblingssendung im Internet..."

jo, finds witzig! die künstler kommen alle ganz sympathisch rüber! is sicherlich ne feine sache für fans und für solche die es noch werden wollen!;) is cool, wie sich die gegenseitig auf die schippe nehmen! manuell kommt wie immer ganz sympathisch rüber!

hab nicht gemerkt, dass fab die links schon lang im deluxe rec. thread gepostet hat! der gute ist schnell!;) einen eigenen thread im medien forum hat es schon verdient!
 
find die stelle lustig, als samy sich, ferris mc und afrob als veteranen vorstellt... dann muckt illo als kameramann auf... dann sagt samy sowas wie "... und mit 17 hab ich so einem bengel namens illo das rappen beigebracht... <gelächter>":D
 
Manuellsen hat die ganzen Fans um sich rum: "Wer ist der beste Rapper?" und alle: SAMY!!! :D zu geil
 
schönes ding. gefällt, hoffentlich ist bald 1. März :D:D:D

und mal wieder was von ferris ohne MC zu hören tut gut und Afrob brennt lie einfach. Punkt Ausrufezeichen
 
schade dass man die beginner nicht länger backstage gesehen hat, wär lustig mal zu sehen, wie die untereinander so mit sich umgehen!

eigentlich ist die tendenz einerseits weg von der musik nicht wünschenswert, aber anderseits wünsch ich den jungs von deluxe rec. schon was wie nen hype!
dazu is so was wie deluxe zoom ja auch geeignet! ich meine, aggro hat das stückweise mit dem aggro tv...

wäre cool wenn sich verkaufsmässig wieder etwas ausloten würde, dass sich nich nur "strassen"rap von aggro und erstguterjunge gut verkauft...

ich find deluce zoom ne geniale idee, die allein stehend noch nicht viel verändert, aber ich denke mal, da kommt noch einiges an überraschungen! und dass sich deluxe rec. sich wohltätiges (z.b. pillath mit nachwuchsförderung) kümmert, is ja sehr positiv!
 
Zurück
Oben Unten