Deluxe Records - Let's Go (Infos + Tracklist + Snippet)

Das Cover sieht dem Layout der Juice sehr ähnlich. ;)

Los, geht alle für Samy voten bei TRL!
Freu mich schon auf Dienstag, da ist Sam mit HF in Köln!
 
Original geschrieben von Nachtwandler
"Lets Go" ist ein perfekt ausgefeilter Track; Hammer Raps und Reime uaf einem wirklich dicken Beat. Das Video dazu passt ebenfalls perfekt.

Bis Hier hin ein Dickes Word!! Echt hammer das teil. Headliners mag ich auch nicht... Illo aber ist cool.

Und irgendwer meinte auf solche Beats rapt samy doch sonst nicht??? da ist aber jemand erst seit höchstens 2004 mit seinem Ohr dabei :D
nee neee..

geiles teil... trotz vieler Headl. Tracks werd ich es mir wohl kaufen :)
 
"Dies ist HF" und "Die Reise ist das Ziel" gefallen mir besonders gut. Es gibt aber auch andere gute Tracks.

Das Intro also "Startschuss" ist ziemlich langweilig. Nicht so toll ein Album mit so nem Track zu beginnen.
 
argh mein scheiss real player suckt wieder da rum...

kann man die sachen auhc anderweitig hören?
 
naja, ich bin so halb überzeugt. da sind doch einige mittelmäßige tracks dabei. dafür scheint mir der "sorge song" dem ersten anschein nach ein richtiger burner zu sein.
 
Original geschrieben von mongostyler
Die 2 Sätzle sind doch von OK ...! Glaub kaum, dass Savas da mit ner Strophe drauf ist, passt ja wohl auch nicht direkt zur Thematik !!
richtig


ausserdem würde savas glaub ich ma nich auf so nem sampler gefeaturet werden wenn die headliners + illo in den vordergrund rücken sollen !
 
Zurück
Oben Unten