Deluxe Records / Hamburgs Finest V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21:22:57 Savas wollte S&P Juice-Interview verbieten! (Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc) 74 Anworten

lol...ey so langsam is der savas echt peinlich....dass er in sachen MENSCH teils sehr komisch is hat man ja schon oft gemerkt...aber jetz wirds peinlich ...SO'N MÄDCHEN!!!!

SAMY IS GARANTIERT DER DERBSTE LABELBOSS..GLAUB MA!!!!der lässt seine acts machen....weil er weiß dass wenn er die sie selbst sein lässt das beste bei raus kommt ohne dass die sich umkrämpeln müssen!!!!!DER BAUS!!!
 
lol...ey so langsam is der savas echt peinlich....dass er in sachen MENSCH teils sehr komisch is hat man ja schon oft gemerkt...aber jetz wirds peinlich ...SO'N MÄDCHEN!!!!

SAMY IS GARANTIERT DER DERBSTE LABELBOSS..GLAUB MA!!!!der lässt seine acts machen....weil er weiß dass wenn er die sie selbst sein lässt das beste bei raus kommt ohne dass die sich umkrämpeln müssen!!!!!DER BAUS!!!

Savas ist ein kackvogel! Seinen gekauften titel kann er sich in arsch schieben!
 
Hackt doch nicht alle so auf savas rum woher wollt ihr wissen dass das kein promo move von S&P ist ihr gays
 
Weil sie wenn sie das alles nur behaupten würden ein problem mit samy hätten. Und aufgrund der tatsache das sie sich mit ihm sehr gut verstehen und er ihr Labelboss ist , würden die sowas sicher nicht machen.;)
 
splf5.png
[/quote]

guckt euch die shirts mal an die S&P da tragen
 
Savas soll S&p ruhig dissen wenn er sich gekränkt fühlt! S&p werden ihn sicher nicht dissen ! (zumindestens nicht als erstes) Aber dann schnallt euch an leute!
Ich hoffe savas unterschätzt S&p!! Dann kriegt er es faustdick zu spüren!!
 
Na dass S&P niemals was gegen Savas gemacht haben. Dass die eigentlich cool mit ihm sind bzw. nix gegen ihn haben, besser noch, ihm Props geben, indem sie seine Shirts tragen.
Und dann solch eine Aktion von S-A-V!
 
Samy und Ali auf nem ärtze sample + 'zu spät' refrain

köstlich:D geiler gehts nich
 
Finds eigtl. schade dass savas und sam jetz nich mehr cool sind...oder eher savas jetz nich mehr cool mit sam is....weil ichs sehr cool fand dass die beiden down warn...und ich hab eig. immernoch auf n DERBES feature gehofft..schade...naja savARSCH :rolleyes:
 
Aber wenn Savas meint, dass er das machen muss, dann soll er.
Aber sein Ansehensverlust ist gigantisch. Also ich habe sehr viel respekt vor ihm als Menschen verloren.
 
scheißt auf en neues feat, mit savas ich persönlich fänd ja ein feat. mit sido richtig fett weil sam und sido sind vom tetxten her die derbsten gehen übelst ab :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten