delayed flare

sonar

am Start
Registriert
25. August 2005
Beiträge
52
kann mir einer sagen wie ein delayed flare geht?wie hört er sich an?kann einer einen delayed flare aufnehmen und ihn hier reinstellen?
 
hä ne delayed flare ? wie will man dass denn machen ?! da brauchste ja 3 arme lol :D

woher hast du das mit delayed flare denn? wenn du das irgendwo auf ner platte oder so gehört hast dann ist des warscheinlich nen normaler flare der nen delay effekt am pc bekommen hat ;)

PeacE
 
ich hab mal was davon gelesen, auch hier im forum.ein sound beispiel wäre nett.ist niemand hier der ihn mal aufnehmen kann?hier gibts doch bestimmt leute die ihn beherrschen, oder?
 
wie oft den eigentlich noch?????

benutzt die suchfunktion, fragt nicht immer den gleichen mist und seit auch mal ein wenig selbstst'ndig und lasst euch nicht jede technik und jede idee vorkotzen!!!!
 
ich will nur wissen wie er sich anhört.daß ich weiss ob ich auf dem richtigen
weg bin!
 
ich hab schon die suchfunktion benutzt.leider sind die soundfiles nicht mehr online.
 
Dale B. Cooper schrieb:
wort!

@sonar:

du darfst dich nicht komplett drauf verlassen, was dir viele vorgeigen, da man delayed und swing wie mortadella und mortadella mit pistazien behandelt - ähnliche techniken, anderer geschmack, aber wenn man ein stück ohne pistazien erwischt kann man nicht genau sagen was es nun wirklich ist


hol dir pistazien-fachkenntnisse und einen ganzen beutel dazu im sparpack einfach im asis forum, oder einfach mal den häufigsten skratch in letzter zeit in der hiesigen audiothek nachäffen, irgendwas richtiges wirst du schon erwischen
 
Got Soul? schrieb:
is der so geheim?:rolleyes:

LOL !!

the most powerful weapon of a long lost and secret art !!!

da heute jeder pfurz seinen namen braucht eben auch der delayed flare. bedeutet nix anderes als das die klicks an einer anderen stelle als in der mitte des sounds gemacht werden....

vorwärts : aaaaaaaahhhhhhhhhhhh Rückwärts: hhhhhhhhhhaaaaaaaaa
flare:.....................I......................................................I................
delayed ..........................I.................................I..........................
I = click
(punkte hab ich nur gemacht weil die "I" sich sonst nicht verschieben liesen)
hoffe ich labber keinen müll, ich denke das is das.... CHEERS!
 
Ja klar, der "jeig-Flare" sieht dann ca. so aus:


flare:.....................I...................... ................................I................
jeig ..........................I....................... ....................I..........................


Ich labber doch kein Müll....;)
 
das is beides das gleiche, nur rhytmisch anders ausgeführt. das is käse
 
Zurück
Oben Unten