Dejavue II (Freestyle)

Beat EL

Senior Member
Registriert
7. November 2002
Beiträge
4.400
Hehe, hatte gerade Langeweile, also hab ich mich mal eben vor's Mic gestellt und einfach mal nen 16 Zeiler gefreesytyed, ein paar Addlips drüber und fettich...

:D

Checken

GreetZ

E!mar
























Und meldet Euch mal bei Soundclick.com an, wegen Downloads z.B., viele Sachen sind dort online, und so eine Registrierung ist in 2 Min vom Tisch :)
 
Original geschrieben von Jangsta J

Für'n Freestyle zu dope :oops:
joa, dope das ding...sehr runde sache würd ich da mal so spontan sagen!

also von mir aus, hättest du auch noch so 5 minuten freestylen können, hätt ich nichts dagegen gehabt...


E!mar goes booom! :D
 
So, um die Euphorie etwas zu senken, hab ich mal nen neuen, alten Song hochgeladen...

Der Grund dafür ist, dass ich in letzter Zeit häufig gefragt wurde, wie ich denn so mit 16, 17 Jahren gerappt habe...

Gut, also hier ein ganz alter Song, von meiner alten Crew "Qurios", der Track heisst "Zeitzonen" und wurde von DJ Ate-1 aus Cool Cologne produziert...

Also achtet mal...

Beat El mit 17 Jahren, teilweise einfach nur voll krass offbeat, etc...

Einfach checken...

hier entlang

GreetZ
 
Original geschrieben von Beat EL
So, um die Euphorie etwas zu senken, hab ich mal nen neuen, alten Song hochgeladen...

Der Grund dafür ist, dass ich in letzter Zeit häufig gefragt wurde, wie ich denn so mit 16, 17 Jahren gerappt habe...

Gut, also hier ein ganz alter Song, von meiner alten Crew "Qurios", der Track heisst "Zeitzonen" und wurde von DJ Ate-1 aus Cool Cologne produziert...

Also achtet mal...

Beat El mit 17 Jahren, teilweise einfach nur voll krass offbeat, etc...

Einfach checken...

hier entlang

GreetZ

Naja war auch schon recht dope Textlich gesehen auf jeden fall
die
Dillemma - Die Lämmer Line ist echt nice
die quali suckt aber ziemlich derbe

MFg sEiLo
 
Original geschrieben von Beat EL
Hehe, hatte gerade Langeweile, also hab ich mich mal eben vor's Mic gestellt und einfach mal nen 16 Zeiler gefreesytyed, ein paar Addlips drüber und fettich...

:D

Checken

GreetZ

E!mar
























Und meldet Euch mal bei Soundclick.com an, wegen Downloads z.B., viele Sachen sind dort online, und so eine Registrierung ist in 2 Min vom Tisch :)

kommt recht dope für freestyle auf jeden fall.

büdde klick mich mal Meister Beat El
 
goil sehr goil und fürn fristail

probz twist

zeitzonen gefällt mir auch aber man merkt bei diesem song um wie viel du dich gebessert hast wirklich...

peace
 
Original geschrieben von Twistarr
zeitzonen gefällt mir auch aber man merkt bei diesem song um wie viel du dich gebessert hast wirklich...

peace

Jo, thx... Das merk ich da auch selber, voll krass... Wenigstens kann ich heute selber über mich lachen :D
 
Zurück
Oben Unten