DEINE Stimme auf meinem Album?!

...bevor ichs auf "represent" gehört hab, dachte ich immer es heißt "büdschin"...
naja, ich sag einfach oppau...
 
:D Wahnsinn...

Nun ja, bei represent sage ich meinen Namen gleich zweimal, also hörts euch nochmal an, wenn ihr genau Bescheid wissen wollt. :D
Und wenn ihr dann immer noch nicht sicher seid, müßt ihr halt auf die überarbeitete Version mit besserer Tonqualität warten... ;)
 
das ist künstlerische Freiheit... :D

*ichverfluchedentagandemichanderthalbflaschenginauseinemweizenglasgetrunkenhabeundmeinekumpelsmeintensiemüsstenmireinenlustigennickverpassen*
 
ich denke mal das ` und das ´ sind die französischen aktzente der graph und der cirkonflex oder wie die dinger heißen. und wie heißt er ^ hier nochmal? unser französisch lehrer aus dem schwabenland hat immer erzählt:"meine schüler nannten ihn immer akcent dächle...blablabla"
ach spinner.
darauf'n gin,sach ich nur!
und über die natur reden?
 
^ iss das nicht der circonflex und der andere akzent de gü(ha, so wirds zumindest ausgesprochen)
bin nich so der superstar in franz
 
ursprünglich geschrieben von bu´gin aka oppau

*ichverfluchedentagandemichanderthalbflaschenginauseinemweizenglasgetrunkenhabeundmeinekumpelsmeintensiemüsstenmireinenlustigennickverpassen*

...da fällt mir ein witz ein: geht der oppau an ner kneipe vorbei...

jaja, ich bin heute echt zu späßen aufgelegt...
 
ach,stimmt,der tegü...men lehrer hat mich verwirrt. auf der oder schwimmt kein graphe!
 
Kinners, das ist doch kein chat! Wenn ihr reden wollt, ruft an...


Sers, ich gebe euch die Möglichkeit, auf meinem forthcoming Album zu erscheinen: Unter der Nummer 0231 55751022 21203 erreicht ihr ein Voicebook; sprecht dort drauf, was ihr wollt, was euch bewegt, was euch ankotzt, wovon ihr träumt oder grüßt jemanden.
Die besten Beiträge (bitte keine Raps, da der Beat nicht angepaßt werden kann!) werden mit einem Beat unterlegt und erscheinen auf dem Album....

Anhören könnt ihr die bisherigen Einträge unter:

http://www.voxtrix.de/show.phtml?voxpageid=21203&play=49760

RUF - MICH - AN - !!! ;)
 
ursprünglich geschrieben von bu´gin aka oppau
Kinners, das ist doch kein chat! Wenn ihr reden wollt, ruft an...
schon mal überlegt in die werbebranche zu gehen? immer einen cleveren spruch um aufmerksamkeit zu erwecken
sind das schon die geschnittenen stücke? oder hat man so wenig zeit?
 
Thanx!

Ein dickes Dankeschön an Nemo!!!

Nachdem ich die Hoffnung aufgegeben habe, daß doch noch etwas kommt, habe ich heute routinemäßig mal vorbeigeschaut und siehe da: Nemo hat einen Bombenbeitrag gemacht! Der kommt auf alle Fälle auf die Platte, Nemo! Sehr geil!
 
de gü hab ich in meinem nachnamen...aber auch keine ahnung wie mans schreibt...
 
wie lang isn das ding noch offen ääähhh an????

wollte da eigentlich auch noch ma drauf quäken und probieren endlich meine 15 min. (oder eher sek. :D)ruhm zu bekommen :D


und wie biste eigentlich auf oppau gekommen :D???????
 
Oppau=Stadtteil in nem Kaff! Hehe!
Naja Bu´gin, ich wünsch Dir alles Gute für Dein Album und hoffe mal, daß es auch auf Vinyl erscheinen wird!
 
in oppau is ma irgendwas grosses hochgegangen, zumindest hat mir mein chemielehrer n foto davon gezeigt, daher weiss ich was oppau is...

oppau: darf ich auch n vortrag über akzente halten?:D
keine sorge ich kenn eh nur den unterschied zwischen tegü(oder wie mans halt schreibt) und de graph...
 
Zurück
Oben Unten