Deine Lieblingsrapper - Wir Bewahren die haltung [Video]

:D das sind nicht smexer und kobra....der eine der wie smexer aussieht ist g-hot ohne cap und der andere ist einfach nur ein knilch der wie smexer aussieht.:p

video ist gut,track auch...sido ist gut.den rest von aggro in die tonne und berlin ist ein spitzenlabel:D
 
curse im aggro video, ich krieg mich nichmehr....
aber smx und kobra sind das auf keinen fall!!!
 
schön das die das einfach so machen,da könnten sich andere rapper mal ne scheibe abschneiden.jetzt gibt es schon video zu steh wieder auf,gib mir die flasche und wir bewahren die haltung aber erst eine single,aber es is doch cool wenn wir sozusagen lustige videos für lau bekommen und so sind dlr halt immer präsent.aber g-hot sieht ja ohne cap mal echt scheiße aus :p
 
Gutes Video-low budget oder peng. Passt zum Track (welcher wirklich eine bombe ist). Das Curse in dem Video ist is´ mir an sich latten, dürfte aber den ganzen kategorischen AGGRO-wegen-inhalt-blabla-hatern zu denken geben.

Ich freu mich über das Video & ich hoffe der track kommt als single raus-das video einfach ein bisschen überarbeiten und feddich, denn das passt zum track.

Während Sido ( und in seinem Kielwasser auch Harris ) immer besser werden-kackt der AGGRO rest ab, egal, Sido wird hoffentlich den zahn der zeit erkennen und da weggehen und mitnehmen was gut ist/war--> und dann ein soloalbum :cool:

pace;)ils
 
hör mal die baseline, hör mal die drums
mach mal lauter- bock aufn beat?

:)

geiler song, cooles vid
 
also ich find den track auch richtig fett. inhalt und beat is beides top!!!!! so sollte die leiblingsrapper weiter machen!
 
also des soll jetzt net so groß rauskommen oder? Also denk ich ma wegen dem video.nicht so viel geld wie in die anderen gesteckt. aber ich find des video trotzdem fett. is ma net so kommerz
 
bock aufn beat??

fand den track von anfang an geil. video is auch gut gemacht.
 
eins der wenigen leider von aggro die mir gefallen aber da sis fett geb ich zu
beat is fett...
 
mir gefällt aggro berlin zwar net, aba deine lieblingsrapper find ich einfach total genial! hab mir des album gekauft, nur weil ich des snippet (part 1 un 2) so geil fand!!! un sido is sowieso immer voll gediegen drauf... (erinner mich da grad an bundesvision song contest "öh... höhö... sag nee zu klee!") so genial... im gegensatz zu den restlichen aggorberlinern macht der auch net so auf dick gangster sondern macht einfach das worauf er bock hat un macht scheis!!!
 
Zurück
Oben Unten