Deine Lieblingsrapper: "Dein Lieblingsalbum"

Original geschrieben von King-Kaibar
Sido mit deiner Maske kann ich nur eins machen
ich verkleide dich als Nikolaus und schenke sie dir zu Weihnachten.

Alternativ kann ich sie dir auch quer in den Arsch schieben
Dann bist du querschnitzgelähmt und kannst nicht mehr Flers Arsch****en.

Bushido ist der King of Kingz und Aggro Berlin ist der Schwanz der alle Aggro Groupies in den Arsch ****t.

Vor allem die Schwulen !!!!!:cool:


www.arbeitsagentur.de <--- hier gehts zu deinem persönlichen Hartz 4 Antrag!lern mal, sich konstruktiv auszudrücken!!!
 
also ich hab mir gestern "dein lieblingsalbum" gekauft! das snippet fand ich auch nicht so... aber das album ist killa!!!
bis auf diesen feature-track mit tony d, ich mein tony d geht ja mal überhaupt nicht und auch die jungs von srk nicht nicht so der brüller!
 
Sido und Harris sind geil!.. Album wird gekauft!.. SO.. Snippet eher nich so toll, aber Album dafür richtig gut... :)
 
Öööh ... NEIN?!?

Original geschrieben von G-Stomp
das album is bestimmt was besonderes da es besser wird als die von 50
Seh ich genauso. Ist schon hart, das es ja nur die beiden, wirklichen Rap-Acts -also 50 & D.L.- gibt. Der ganze andere Kram is ja nur dieses ganze, unbekannte Underground-Zeug.:rolleyes:

PEACE
 
Viervonsechs.

Original geschrieben von Ich bin Hartz4
also wer sagt dass Harris scheisse ist hat


a) entweder nix verstanden und nen stock im arsch

b) nen stock im arsch und nix verstanden

c) beides plus nen stock im arsch

Alsoooooo. Ich find Harry eigentlich auch relativ gut, aber auf diesem Album hatta m.M.n., im Vergleich zu Dirrty Harry (,Alda!), nachgelassen. Flow lässt streckenweise etwas zu wünschen übrig und ansonsten wirkt er auch irgendwie verstellt. Ändert nichtz daran, dass die meisten Beatz verdammt gut sind (v.a. "Mit Stil", aaah...) und es insgesamt ein gudes 4-von-6-Kronen-in-der-JUICE-Album ist.

PEACE
 
Original geschrieben von $ebsemilia


ich glaub da trifft auf jemand a) b) und c) zu:D


Du checkst nix, garnix. genau so wie dieser assi HartzV der soll mal sein fresse halten.

Shit tha **** up, men!!!!!

Wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten.

denk nach bevor du wörter kacke gehst.

Peace
 
Hey jeder der sagt das Sido und Harris nix drauf ham ham keine Ahnug von Rap/Hip Hop ich mein jeder soll hörn was er will aber warum schreiben alle bei Muke rein die sie eh Haten?Check ich ned aba egal. Das album is auf Jeden Fall Borno und mit Sido & Co gehts auch nich abwehrtz. Alles nur gelaber
 
Original geschrieben von MaKaLow



Du checkst nix, garnix. genau so wie dieser assi HartzV der soll mal sein fresse halten.

Shit tha **** up, men!!!!!

Wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten.

denk nach bevor du wörter kacke gehst.

Peace

is klar
 
Zurück
Oben Unten