Deine Lieblingsrapper-Dein Lieblingsalbum

Original geschrieben von Suizid69
die *****söhne von laut.de haben eh alle nen stock vom major-label im arsch...alles verwebt

du bist so einer,der denkt er is der hiphop könig,aba in echt bisste voll die null! willlste wissen´wieso?
ICH war bisjetz IMMA einer meinúng mit laut.de ( also so ungefähr 150 mal )
 
Original geschrieben von *°*D@n*°*
ICH war bisjetz IMMA einer meinúng mit laut.de ( also so ungefähr 150 mal )

dann hast du keine ahnung in meinen augen, was dieser gässlein teilweise für schrott schreibt das ist nicht mehr feierlich und da du IMMER einer meinung mit den leuten dort bist ... naja ... teilweise mögen die kritiken gut sein, aber zu ALLEM ja und amen sagen ?! ;)
 
Bis jetzt hat er immer gut bewertet. Auch bei diesem Album verfehlte er die Note nicht. Es ist einfach ein simples Album, wo fast nichts burnt, sorry. Hab mir von diesem Album einfach viel mehr erhofft, als diese scheisse.
Was wollen die jetzt als 2.Single auskoppeln?, vielleicht Frade Track??
 
Original geschrieben von Sayaman
Bis jetzt hat er immer gut bewertet. Auch bei diesem Album verfehlte er die Note nicht. Es ist einfach ein simples Album, wo fast nichts burnt, sorry. Hab mir von diesem Album einfach viel mehr erhofft, als diese scheisse.
Was wollen die jetzt als 2.Single auskoppeln?, vielleicht Frade Track??

frade is kein track für ne single. nicht, weil party mehr verkauft, aber des thema is doch nix um es andauernd im tv zu spielen. nicht, dass es nicht angesprochen gehört. hm... vll weiß einer wie ichs mein.
 
nächste single soll "Gib Mir Die Flasche" werden.meiner meinung nach eine schlechte wahl,"Deine Lieblingsrapper" wäre besser gewesen
 
Original geschrieben von YannicMerten
nächste single soll "Gib Mir Die Flasche" werden.meiner meinung nach eine schlechte wahl,"Deine Lieblingsrapper" wäre besser gewesen

ich rocke durch den Raum wie James Brown,
besoffen Moonwalk kommt an bei den Frauen :)
Ich find das Ding Bombe :D
aber glaub nicht,dass es Kommerziell erfolg haben wird.
 
Als 2. Single is irgend n Partytrack am besten, Gib mir die Flasche is nix besonderes aber ok und als 3 Single wär "Wir bewahren die Haltung" mal was.
 
Drecksau wäre eine gute zweite Single gewesen, J-Luv kommt da fresh drauf (wie er am anfang das sagt: An alle Ladies...Ihr schlampen auuuuu)
und die raps von beiden kommen gut.
Gib mir die Flasche is zwar sick aber kommerziell nicht so gut, ich feier den track schon seit er auf der Juice war jedes Mal wenn wir saufen gehen :D
 
die kritik von laut.de ist lächerlich selten so einen müll gelesen das teil hätte 4 von 5 punkten verdient
 
Bis auf so ca. 5 Tracks ist das Album meiner Mienung langweilig, bzw. schlecht.
3 Kronen sind auf jeden Fall angemessen.:eek:
 
Original geschrieben von BrickCity
Bis auf so ca. 5 Tracks ist das Album meiner Mienung langweilig, bzw. schlecht.
3 Kronen sind auf jeden Fall angemessen.:eek:

ich find fats alle tracks geill...5 sterne
 
richtig geil wird immer besser je öfter man es hört sind sehr witzigw reime dabei wobei ich sido durchweg besser ls kollege harris finde
 
sisse macht so einen geilen part auf diesem collabo track

der anfang ****t irgendwie das ganze album - woah, na wer isn da - mittelfinger hoch hier ist srk
 
Sido find ich gut , harris find ich schlecht.

Bester track, sommer in meinen block, da kommt ein gutes feeling hoch wenn kurz vorm refrain der synthi einsetzt :D
 
Zurück
Oben Unten