Deine Frage an Kool Savas

Mich interessiert mal, was er momentan von seiner Tätowierung am Arm hält, auf der ja der Name seiner EX-Freundin steht. Sie gehört zwar noch zu Optik, aber würd mich trotzdem mal interessieren.
 
ein gutes album braucht keine große promo. wenn savas noch so hungrig wäre wie früher,dann würde er mal was für seine fans machen. und nicht irgendwelchen mainstream scheiß. soll er doch den film fahren und für die "trl - jungs und mädels" seine alben rausbringen und was für die ,die auf seine skillz stehen.peace
 
DirtyDipset schrieb:
ob er gerne grillt
.....und was er von k.i.z hält bzw. deren monstershit verarsche "bong verkippt"?

was er generell von den aktuellen bunkermembers hält?

obs die horndogz mafia noch gibt,nach snaga und pillaths weggang von 3p?oder ob sie gar grösser geworden is,mit sam und manuellsen vielleicht?

was er momentan von senti so hält?

wem er in zukunft mehr zutraut,amar,caput oder eko?
 
kann man den savas da ma fragen was er sich bei diesem tollen extra optikforum auf mzee gedacht hat:oops:
 
wieso optik zukacke ist mal sachen ankündigen, wenn das alles schon geregelt ist mit den vertrieben und so. Achso und wieso ich kein Interview mit ihn machen darf?
 
wie man an OR rankommt??also mit ihnen Kontakt aufnehmen kann??
Wie stehen die Chancen im Inet durch geschrieben Rhymes entdeckt zu werden??
Will er sich auch mal im OR Forum anmelden??
 
Tupps schrieb:
ob er vielleicht mal wieder ein richtiges RAP ALBUM aufnehmen könnte?

1. ohne features
2. 10 Tracks
3. Nur Skillz
4.Keine große Promo
5. Die Beatz: einfach aber hart (Bsp. King of Rap)
6. Was für seine ersten FANS
7 Einfach nur flashen
8.keine ami beatz
9.keine HOOKS

Frag einfach mal ob er sich sowas vorstellen kann,ich denke mal das savas das in einer woche hinbekommt.muss ja auch keine große auflage sein.von mir aus auch nur auf vinyl oder tape .ich meine das urteil war schon mal wieder ein zeichen das es sowas noch gibt. peace

Das is es.
Savas droppt er nur noch müll auf platten. seine besten tracks in der letzten zeit waren sein part auf dem bogy tape, der seventyseven track (ich bin die eins) und der dj jones part (wie er). alter ohne diese parts wäre er schon längst unten durch. was solln der scheiss mit Komm mir mir? ok, das snipes exklusiv war auch noch cool. wo bleiben Tracks wie Gib auf, alle in einem oder selbst sieh. simple aufgebaute, aber tracks die man feiern kann. Alter ich kann savas nicht mehr geil finden, wenn ich mir die sachen von früher reinziehe! der hat keinen track gebracht, der es selbst mit noch lange nicht dre aufnehmen könnte. und das ist schon krank! ok, sein part auf Sie nannten in mücke waren auch hörbar und ein hoffnungssignal, dass leider schnell verlosch.

ich scheiss auf ein perfekt produziertes album und ne gesungene hook. ich will rap hören. ich find moe cool, aber savas parts sind einfach nicht mehr mit TIEFGANG!
UND BRING IHM AUF JEDEN FALL MAL DIE VISIONS OF GHANDI MIT, damit er mal zwischen beyonce und brandy klar kommt. Tzz

ACH JA, FRAG IHN DOCH MAL OB SO EIN ALBUM ÜBERHAUPT MÖGLICH WÄRE, ODER OB SEIN VERTRAG MIT BMG SOWAS NICHT ZULÄSST. ANSONSTEN, LASS DIE NICHT VERARSCHEN :D
 
Zurück
Oben Unten