Dein Liebling Renault heisst jetzt RADDOW!!!! Der passenden Representer-Track!JUNIQUE

"das R, das A, das D, das D, das O, das W, das R, das A is Raddow" naja fast :D

gut geflowt, freshe vergleiche. aber manchmal komische endreime(heavyweight - spät ; alonso - pommes) :confused:
lyrisch trotzdem gut.

hook war ja klar dass die so kommt, aber die perle die da "singt" gefällt mir nich. da denke ich is der einzige mangel, für mich am track.

deshalb 4.5 sterne ;)
hellwig
______________________________
Revanche?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100017995
 
Thanks....

ya die Perle kanns einglich besser.....

warn schlechter Tag.
Ich trainier sie grad. irgendwann mal.....

bis jetzt nur kleine doubles als frauenstimme.

Der Rest danke... ya Reime, is ya nich "heavyweight" - "spät", sondern "hEAVYwEIGHT - lÄNGst zu spÄT" und so, u know auf die Vokale. Reimtechnik, abah jedem das seine.. danke. Revanche is gezogen, feedback kommt.

PUSH
 
dein Liebling du Dreck! jetzt klick hier rauf!!!!!!!
 
Also ich find den Track im gesamten cool. Die Hook geht klar. Die Frau kommt auch ok.
Dein Flow find ich ziemlich fett! Die Reime sind wirklich an ein paar Stellen bisschen komisch aber kann man sich gut anhören. Also find das ist n guter Track. ;)
Also am Besten gefällt mir der Flow...

Bock zu revanchiern?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=3733202#post3733202

:D
 
Track sehr gut geworden...
Vergleiche gefallen mir.. Lyrisch sehr gut....
Von qualli Flow usw. her passt alles...

5 Sterne von mir..........

Key-oZ


Revanche?1?
 
hehe irgendwie geklaut aber gut ;)
Ist gut produced find ich *lob*
textlich gut flow gut stimme gut, hook gut :D
du hast auf jeden style , sogar die shoutouts gefallen alle!
gute qualli! Guter Track 5 ganze sterne!

revanche wäre sehr nett! ;)
 
Ach du dreck................. gib doppel d
 
gegen den rap kann man ya nix sagen
is halt die frag ob man sowas gut findet
oder wie man das hier so sagt
die frage des geschmakz und meiner is es nich

du nuschelst auch ganz schön
aber die stmme is kool
 
hehe ... lustige hook :D

beat mag ich nicht... rap geht klar. stimme in ordnung.
flow auch okay ;)
 
Zurück
Oben Unten