Deichkind Produzent gestorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, pssssssssst Leute! Falls ihr's noch nicht gemerkt habt Biggie ist tot :eek:!:eek:
- das war Brooklyn's Jesus -
 
hab nie besonders viel deichkind gehört, oder sonnst viel mit denen am hut gehabt, also wär es irgendwie heuchlerisch wenn ich sagen würde, dass es mich sonderlich berührt. aber so jung sterben ist immer tragisch. rip
 
harte sache. 32 is schon heftig.

hab die sachen eig. von anfang an gefeiert.
schade. echt.
 
eigentlich schade das man die nachricht überhaupt komentieren kann, da so nur wieder arschlöcher die möglichkeit bekommen sich zu profilieren!
so eine schreckliche sache sollte einfach gar nicht komentiert werden!
 
^^ ja, cool das du es trotzdem kommentierst:thumbsup:


-> When something happens in South Central, nothing happens, its just another toller Typ dead <-:cool:
 
Aber mal ganz ehrlich, was hat diese News mit Hip Hop zu tun ??

Oder ist noch niemanden aufgefallen, das das was von Deichkind-Fans und coolen lockeren "Szene-Typen";) so als Elektrorap verkauft wird in dem Fall nix anderes ist als billige Popmusik :thumbsdown::thumbsdown:
Ich mein, Deichkind hören eigentlich durchweg nur so Spasels, die sonst auf billige Housemusik stehen und vielleicht auch noch Carmen von Sido ganz gut finden, sich ihre neusten Chucks gekauft haben (weil die Schuhe sind ja einfach Kult oder so..) und im StudiVZ in so Gruppen sind wie "Krawall und Remidemmi.." sind und vielleicht auch noch die Crazy-Frisur von dem einen Deichkind-Typen bewundern, weil sie so ein cooles Disco-Outfit ist.
Also Deichkind zieht auf jeden Fall sowas an mit dem Style der Musik, Deichkind ist einfach nur scheiß Mukke die von einer ziemlichen Aura der Gayness umgeben ist.
Deichkind ist ungefähr so Hip Hop und tru wie der Tekkno Remix von Vanilla Ice' "Ice, Ice, Baby!" von 2001..
 
Mir ist das auch egal. jedne tag sterben 1000 kinder in afrika und so plus ein paar hundert im irak und so weiter. ich weiss das ist ne standart phrase :D

der einzige wo ich geschockt war war odb. und jam master jay und big pun ein bisschen. obwohl ich von denen kein fan war, bei odb war ich über fan von wu-tang clan.
 
^^ der Track ist wack. Das ist genau die Scheiße warum es so ab 99/2000 zu ner auch im Mainstream merkbaren Wende der Rapszene kam. So wacke softe Acts haben viel damit zu tun, dass Leute aus Berlin, die diese einfach in ihren Texten weggedisst haben "an die Macht gekommen" sind im deutschen Game;)
Und sich die Szene total gewendet hat.
Der Markt war einfach überfüllt mit dem 100.000 langweiligen gleich klingenden Ökorapper..

Und nicht traurig sein, weil die Beschreinung von meinem Post den du kritisiert hast genau auf dich passt
 
Diese ganze "Das ist nicht Hiphop" Diskussion ist was für dumme, hässliche Nerds. Alle, die über sowas nachdenken, sollten sich erschiessen, um der Musik einen Gefallen zu tun. Ich war auch nie ein großer Deichkind Fan, aber die Jungs haben zumindest immer darauf geschissen, was dumme, hässliche Nerds über sie sagen - und deshalb waren sie mit dem Elektrokram so erfolgreich, während diese ganzen Doppelreim Flow Representer Diss Autisten niemanden interessieren, der nicht selbst gerne Rapper wäre. Deichkind haben jahrelang an einem neuen Stil gefeilt, während eure Idole seit 30 Jahren immer wieder das gleiche Lied machen. Weil's von solchen Bands zu wenige gibt, ist diggin' in the crates bei Rap langweilig geworden.

Und der Tod ist immer ne traurige Sache. Ich hoffe die Familie steht jetzt nicht im Regen, bloß weil der Vater seinen Traum gelebt hat.
 
Diese ganze "Das ist nicht Hiphop" Diskussion ist was für dumme, hässliche Nerds. Alle, die über sowas nachdenken, sollten sich erschiessen, um der Musik einen Gefallen zu tun. Ich war auch nie ein großer Deichkind Fan, aber die Jungs haben zumindest immer darauf geschissen, was dumme, hässliche Nerds über sie sagen - und deshalb waren sie mit dem Elektrokram so erfolgreich, während diese ganzen Doppelreim Flow Representer Diss Autisten niemanden interessieren, der nicht selbst gerne Rapper wäre. Deichkind haben jahrelang an einem neuen Stil gefeilt, während eure Idole seit 30 Jahren immer wieder das gleiche Lied machen. Weil's von solchen Bands zu wenige gibt, ist diggin' in the crates bei Rap langweilig geworden.

Und der Tod ist immer ne traurige Sache. Ich hoffe die Familie steht jetzt nicht im Regen, bloß weil der Vater seinen Traum gelebt hat.


nuff said!! Thema kann geschlossen werden! Schön dass es hier noch vernünftige Menschen gibt :thumbsup:
 
Diese ganze "Das ist nicht Hiphop" Diskussion ist was für dumme, hässliche Nerds. Alle, die über sowas nachdenken, sollten sich erschiessen, um der Musik einen Gefallen zu tun. Ich war auch nie ein großer Deichkind Fan, aber die Jungs haben zumindest immer darauf geschissen, was dumme, hässliche Nerds über sie sagen - und deshalb waren sie mit dem Elektrokram so erfolgreich

So was sagen nur hässliche Nerds.
Du bist dumm und hast einfach keinen Plan !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten