Deichkind-Bitte ziehen sie durch

vielleicht war ja wer beim fm4-jam auf der donauinsel ..
da waren auch deichkind, und die sind extrem abgegangen- besonders auch der DJ - also ich find den großteil ihrer songs fett, auch wenn sie oft den anschein machen, als seien sie komerz (top of the pops,...)
 
Die Platte von Deichkind ist echt FETT, ich kann jedem nur empfehlen sie zu kaufen. Denn sie ist echt abwechsungsreich und man muss bei dem ein oder anderem Track richtig lachen. Deichkind's reimkunst gewinnen dicke probs von mir!

trim, TMR-Crew LE. 159-466
 
hey,yo, deichkind sind auf jeden hiphop und keine kommerzscheisse...sirmongo hat ja keine ahnung...vielleicht werden sie nur kommerz wie beginner oder so, aber davon ist keiner sicher...
deichkind habe ich vor kurzem live mit ihrem neuem album auf der kieler woche gesehen, und ich muss sagen - die jungs gehen heftig ab!
obwohl die tracks ahnlichen beat haben,
und die texte geschmackssache sind , bringen sie das publikum zum jumpen!
und das geilste bei deichkind ist der dj!
der zieht eine geile schow ab!
wenn jemand wie sirmongo deichkind nicht kennt, kennt er sich mit deutschem hiphop nicht aus!
peace an alle!
Flavour
cool.gif
 
@Flavour, sag mal ist der DJ bei euch auf der Kieler Woche zum Refrain von Evergreens auch die Bühne hochgeklettert?
 
Ok, Bon Voyage war sehr auf Kommerz gemacht muß man zugebeben und der Auftritt bei Top of the Pops war auch nich gerade die beste Entscheidung, aber denkt doch ma nach! Man war jahrelang relativ unbekannt, und jetzt hat man da ne neue Platte am Start und will auch, nein man muß sogar nen bißchen Geld damit verdienen. Da ist es doch klar das man die Scheibe Publik machen will bzw. muß. Das dies Opfer kostet muß man da in Kauf nehmen. Also sollte man z.B. Bon Voyage nur als Bauernopfer betrachten, das Platz für den richtigen Hip Hop schafft, wie ihn Deichkind zweifellos vorzeigen kann !
 
"von der Kinderband namens Deichkind wir machen so lange weiter bis (weil) wir derbe reich (weich) sind"(hahahahahahhahah!!!!!)WACK!!!!

Deichkind-Bitte gehen Sie weg!

Peace
 
Deichkind ist schlecht geworden, aber das erste Album war an manchen Stellen ganz lustig. man konnte auch gut auf Komm schon chillen.
 
Zurück
Oben Unten