LP Deichkind - Befehl Von Ganz Unten ! 2LP

DeiDei232

Frischling
Registriert
13. September 2011
Beiträge
24
deichkind-befehlvonganzunten_z1.jpg


Tracklist:

1. Tetrahedon
2. 99 Bierkanister
3. Befehl von ganz unten
4. Leider geil (Leider geil)
5. Der Mond
6. Illegale Fans
7. Partnerlook
8. Bück dich hoch
9. Egolution
10. Pferd aus Glas
11. Der Strahl
12. Die rote Kiste
13. Roll das Fass rein
14. Herz aus Hack

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hab ich hier am günstigsten gefunden:
http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Befehl-Von-Ganz-Unten.html

freu mich drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke fürs verlinken :)

Platte kommt übrigens höchstwahrscheinlich mit Download-Code und auf 180 Gram Platten!

Die Single, naja - cooler Beat, aber ich dachte die ganze Zeit, dass wär nen Atzen Song...
 
wird auf jeden fall ausgecheckt.
ich denke auch das deichkind für seine live präsenz dieses bzw. spätestens nächstes jahr einen preis nach dem anderen einheimsen wird.

gute musik!
 
Bück dich hoch finde ich ganz nett, eigentlich aber total schwach. Die Thematik des Tracks ist halt einfach nochmal exakt das gleiche wie Arbeit nervt, billigste Kritik, die ganzen Leute die halt "hart arbeiten" und sich mit dem Track "total identifizieren können" posten das auch alle in facebook. Whack, zu berechnend... dann lieber Schwachsinnstracks wie 23 Dohlen.
 
Wenn ich Ferris wäre, würde ich mir nicht so offensichtlich die Zähne filmen lassen.
Aber wenn ich Ferris wäre, würde ich mich auch sowieso überhaupt nicht filmen lassen.
 
herz aus hack ist einfach großartig. nach dem ersten hören gefällt es mir mehr als "Arbeit nervt"
 
Bück dich hoch finde ich ganz nett, eigentlich aber total schwach. Die Thematik des Tracks ist halt einfach nochmal exakt das gleiche wie Arbeit nervt, billigste Kritik, die ganzen Leute die halt "hart arbeiten" und sich mit dem Track "total identifizieren können" posten das auch alle in facebook. Whack, zu berechnend... dann lieber Schwachsinnstracks wie 23 Dohlen.

Also ich bin mit "Bück dich hoch" ganz zufrieden. Ist ein gutelaune Song. Klar gibt es bessere Songs von denen, aber zur Zeit ist "Bück dich hoch" sehr chillig. Ich hab eh zurzeit viel um die Ohren!!^^ :D Da passt der Song noch besser!!^^ ;)

PS: Was ist eig. mit der Frau? Wie hieß sie nochmal?? Sie ist ja gar nicht mehr bei Deichkind, oder irr ich mich da?

Daz Dirty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich musste nach dem 8. Song ausmachen.

2 Tracks waren ganz nett, der Rest völligst langweilig. Irgendwie scheint deren Hit-Zeit vorbei zu sein.

Schade drum.
 
Zurück
Oben Unten