Deichkind - Aufstand im Schlaraffenland

Bobelfresse

BANNED
Registriert
4. März 2003
Beiträge
308
Yap...ein Album so schön und abgefahren und für mich eindeutig das beste von Deichind.
Kein Rap mehr, keine lustigen Skits, sondern 10 Elektro Knaller + Intro und türkischem Rap Interlude (!?).

Bombentracks auf jeden Fall: Ich betäube mich, Aufstand im Schlaraffenland, Prost (+ das Bo), Voodoo.

Ich find, dass die Platte rockt und einfach Spaß macht...gute Partymucke.
 
@ threadersteller: kannst mich gern schlecht bewerten,den scheiss feiern werd ich trotzdem nich:p
 
tombstonepiledr schrieb:
@ threadersteller: kannst mich gern schlecht bewerten,den scheiss feiern werd ich trotzdem nich:p

:confused: wie soll ich dich bewerten? Naja, schreib dir ma ne 6 von mir ins Stammbuch, dann kannst du dich als vernünftig bewertet betrachten
 
och, ich find das eigentlich ganz witzig. immer kann ich sowas nicht hören. aber ich finds ok :)
 
ALSO ich hab auch mal versucht mich darauf vorurteilsfrei einzulassen, aber ich komm damit nicht so richtig klar. Ich versteh einfach nicht das Konzept dahinter, was wollen die eigentlich im Endeffekt? Klar, manche Lieder sind ganz witzig, aber ich kann dieser Musik nichts abgewinnen.
 
Ich feiere das Album im hohen Bogen.
Traurig das die HipHop Welt nicht weiß was sie an Deichkind verloren haben...

Naja, nun machen sie keinen HipHop mehr, aber immer noch geile Musik. Aber ernst nehmen darf man das zu keinem Zeitpunkt... aber alleine für "Krieg" sollte man den Jungs das "Gerhard Köpke-Siegel" verleihen...

"DER SHIT IS DOPE!"
 
schon klar dass das lustig sein soll aber das machts auch nicht besser
deichkind waren schon immer schlecht egal was sie machten
siehs ein
 
Ich finds einfach ne gute elektronische, tanzbare Musik. Fast noch besser fänd ichs aber auch, wenn ich die Texte nich verstehen würde, denn die find ich teilweise nervig.

Lustig ist für mich eh kein Bewertungskriterium. Nur weil man Deichkind nicht lustig findet, muss man sie ja nich scheiße finden. Ich find auch viele Texte von denen nicht lustig.

Viel gespannter bin ich drauf, was für eine Halbwertszeit das Album bei mir haben wird.
 
live geht bei denen ja einiges, hab sie leider verpasst.
aber was man so hört soll es richtig geil abgehen, haben ja auch die jägermeister rockliga gewonnen.
ich mein die bauen trampoline auf, rollen mit nem riesen luftgummiball durch die menge, sind mit komplett trashigen plastik klamotten ausgerüstet etc.
gut find ich, das die ihr eigenes ding machen und auf dem album sind schon paar koole tech-house/elektro beats drauf.
die vocals passen halt teilweise net so, aber geht schon im grossen und ganzen.
bei visions ist das teil übrigens platte der woche geworden...
 
Das neue Deichkind-Album ist der Hammer. Da ich von Haus auch schon neben Rap viel Elekromusik höre, hab ich mir das Deichkindset von der Mayday bestimmt 130x angehört... KRAWALL UND REMMYDEMMY!
 
alta mein reden!!! ham das teil ja letztes jahr schon rausgehauen auf der mayday...warum erst jez der release???
 
nettes album, sehr lustige typen. nette beats, schöne pornostimmen, sehr gut. allein durch das 'komm schon' video werden sie niemals in meiner achtung sinken.
 
Tja, zumal sie nicht die ersten/einzigen sind die vom Hip-Hop zur Elektromusik wechseln... Strichwort Fischmob/Koze und FSD/Tobi/Moonbootica ;-)
 
Scheint sich durchaus auf die Hamburger Hip Hop Szene zu fokussieren.

Bubblez, Rabauke machen ja auch mehr Elektro seit einiger Zeit
 
Zurück
Oben Unten